Die Suche ergab 120 Treffer

von JoannaH
Sonntag 31. Juli 2022, 14:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich vor einiger Zeit in den Februar-Bus verabschiedet habe, musste ich dort leider vorzeitig aussteigen, da das Herzchen unseres kleinen Knopfes aufgehört hat zu schlagen. Kann die nächste Listenfee mich bitte bei den Februarmamis streichen und mich in den Pausenraum s...
von JoannaH
Sonntag 3. Juli 2022, 14:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, mein FA Termin am Donnerstag war prinzipiell gut und es war alles zeitgerecht - nur leider war noch kein embryo mit Herzschlag sichtbar. Darauf hatte ich heimlich gehofft, auch, wenn ich weiß, dass man den bei 5+5 noch nicht sehen muss... Außerdem war leider eine größere Flüssigkei...
von JoannaH
Dienstag 28. Juni 2022, 09:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen ☀️ Es tut mir leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. War erst im Urlaub und habe danach positiv testen dürfen :love: @ sassee ja, das ist richtig :D Ich habe leider momentan gar kein gutes Gefühl und fühle mich wie gelähmt vor Angst, so dass ich es irgendwie noch nicht richtig an...
von JoannaH
Donnerstag 5. Mai 2022, 20:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr Lieben, nachdem ich den letzten Zyklus ja abgebrochen habe und es daher auch nichts zu hibbeln gab, habe ich mich ziemlich rausgenommen und insgesamt wenig mit dem Kinderwunsch beschäftigt. Daher bin ich jetzt leider auch nicht so richtig up to date - entschuldigt bitte :flower: Aber jetzt...
von JoannaH
Montag 4. April 2022, 22:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re:

Hab mich schnell für den Rest des Zyklus auf die "Hibbeln ohne Liste" -Liste gesetzt und meinen Link aktualisiert Die sonnige Montagsliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif HL 10: Jaleyja 2.ÜZ - Herzli...
von JoannaH
Montag 4. April 2022, 22:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Zu erst liebe Schneeflocke : alle Daumen für deinen BT morgen sind gedrückt 🍀 ich wünsche es euch so sehr :flower: Claire-Hellen und emmy herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower: Epea ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine entspannte Fahrt bis zur Endstation im ...
von JoannaH
Mittwoch 30. März 2022, 10:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Guten Morgen liebe Hühner, jetzt schaff ich es auch mal wieder mich zu melden 🙈 Sumsimitpo Falls du wieder zufällig hier reinstolperst in deiner Pause : gute Besserung 🌻 Maus Tut mir leid, dass es wohl doch eine VL war! Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower: Fredi alles Gute für di...
von JoannaH
Dienstag 29. März 2022, 09:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Nur ganz kurz: Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an unsere Positiv-Testerinnen :flower: Epea Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr nun endlich euer Regenbogenwunder begrüßen könnt :flower: Maus ich habe gerade deine Kurve gestalkt: wie aufregend! Ich hoffe so sehr für di...
von JoannaH
Freitag 11. März 2022, 12:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Fredi viel Erfolg für die PU heute! Oder vllt hast du es ja schon geschafft :flower: Sumsi ich habe ein bisschen im anderen Faden gespickt und wollte dir nur einen kurzen Drücker da lassen :flower: das ist wirklich bescheiden, dass man in einer solchen ohnehin nicht leichten Situation noch solche b...
von JoannaH
Dienstag 8. März 2022, 11:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440214

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo liebe Hühner, zunächst einmal herzlich Willkommen an alle neu Dazugekommenen :wave: auf ein kurzes hibbeln und einen guten Austausch! Schneeflocke ich weiß nicht, ob du momentan noch mitliest: es tut mir sehr leid, dass ihr wieder enttäuscht wurdet. V.a. nachdem durch die Immunisierung ja wahr...