Die Suche ergab 817 Treffer

von Kiliki
Montag 2. August 2021, 08:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189473

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nini wie toll ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower:
Mann, da hat sich die Wartezeit aber gelohnt!!! :clap:
von Kiliki
Freitag 30. Juli 2021, 14:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189473

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke, ich spring mal rein - es tut mir so leid! Ich hatte so sehr mit dir gehofft :( Ich kann dir leider kein Trost sein, aber ich schicke dir eine feste Umarmung!
von Kiliki
Sonntag 11. Juli 2021, 00:53
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 1166

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Ich habe leider keine Idee, was es sein könnte, aber würde dir ganz dringend empfehlen, das noch von einem anderen Arzt abklären zu lassen. Irgendetwas muss es ja sein. Vielleicht hat ein anderer Arzt mehr Ahnung... Oder du gehst direkt ins Krankenhaus, wo die Spezialisten sitzen. Das hat mir meine ...
von Kiliki
Donnerstag 8. Juli 2021, 14:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189473

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hexe clari , ich wünsche dir und euch alles alles Gute :flower: Magst du noch ein bißchen mehr erzählen, wie es zu der spontanen Entscheidung kam? Auf jeden Fall finde ich deinen Entschluss auch ohne Schwangerschaft glücklich zu sein, einfach nur toll! Ich wünsche euch, dass der Anruf nun ganz bald...
von Kiliki
Montag 5. Juli 2021, 11:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189473

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Finja , mir ging es Ende letzten Jahres genauso. Die dritte icsi war gescheitert, ich war völlig fertig, die ganze Zeit am heulen und habe nichts mehr hingekriegt. Auf der Arbeit habe ich eine wichtige Sache, die ich hätte machen müssen, einfach nicht gemacht und mich erst eine, dann noch eine...
von Kiliki
Sonntag 4. Juli 2021, 12:37
Forum: Allgemein
Thema: Spermiogramm notwendig
Antworten: 5
Zugriffe: 281

Re: Spermiogramm notwendig

Hallo Herzensbärchen, ich würde sagen, es ist auf jeden Fall sinnvoll. Man kann auch mit einem schlechten SG mal schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt gering, dass es (schnell) nochmal passiert... Ein SG ist wohl die simpelste aller Untersuchungen, kostet nicht viel und tut auch nic...
von Kiliki
Samstag 3. Juli 2021, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Finanzendiskussion im Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Re: Finanzendiskussion im Kinderwunsch

Hallo Franzi , ich plane meine Finanzen prinzipiell überhaupt nicht ;), aber mein Mann und ich leben es genauso wie ihr. Wir verdienen etwa gleich viel. Wir haben ein gemeinsames Konto, auf das wir monatlich eine bestimmte Summe überweisen und von dem alle Ausgaben abgehen wie Miete etc., aber jeder...
von Kiliki
Freitag 2. Juli 2021, 16:22
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189473

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Finja , ich möchte dir nur mal eben Mut machen - bei mir haben die Blastos nie geklappt, aber dafür eben der tf an Tag 3. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeller im Bauch am besten aufgehoben sind und sich da unter Umständen besser entwickeln :flower: Aber wenn das eine nicht klappt, probiert man...
von Kiliki
Mittwoch 30. Juni 2021, 20:38
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189473

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Byleth , herzlichen Glückwunsch :flower: Leni , ich habe deinen Weg in den anderen Fäden manchmal ein wenig verfolgt :flower: Bei meinem Mann und mir war das Problem ja das schwanger werden (Spermien) und nicht das schwanger bleiben, insofern kann ich dir kaum helfen... Ich wollte bloß was zu Dr. P...
von Kiliki
Sonntag 27. Juni 2021, 22:08
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16970
Zugriffe: 1189473

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Klapperstorch , das tut mir so unendlich leid. Du weißt ja, dass ich mich auch immer wieder mit der Option des Aufhörens beschäftigt habe, aber mit dieser Schlussendlichkeit dann eben doch noch nicht. Es gehört schon ganz viel Mut dazu, sich dem zu stellen. Du bist wahnsinnig mutig und du hols...