Die Suche ergab 852 Treffer

von Kiliki
Freitag 24. Mai 2024, 16:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741916

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Bei dem Gespräch gestern habe ich auch angesprochen, ob 2 eingesetzt werden. Meine Klinik setzt prinzipiell nur 1 ein, sie meinte irgendwas von, es kann sich trotzdem noch teilen? Den Part hab ich nicht ganz verstanden. Finde ich schade, habe mir auch gedacht, dass ich 2 wollte wenns geht. Wenn ein...
von Kiliki
Dienstag 30. April 2024, 20:02
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741916

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich schreibe später nochmal mehr, jetzt nur schnell an mulligan: es gab so einen Fall hier im forum schon mal, da konnte ich mich dran erinnern und deswegen zitiere ich dir das mal: Und vielleicht mach dir das ja mut :) maia ist auf jeden Fall mit icsi schwanger geworden :) (der post ist vom 16.Juni...
von Kiliki
Montag 29. April 2024, 08:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741916

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nur mal ein kurzes Update: Es hat leider nicht geklappt. Ich hatte absurderweise kurz vorher fast Angst, dass es geklappt haben könnte und mir fielen auf einmal tausend Gründe ein, warum es doch noch nicht so passend wäre zu diesem Zeitpunkt :crazy: Naja und als dann das Ergebnis kam, war ich doch t...
von Kiliki
Sonntag 28. April 2024, 13:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1868
Zugriffe: 132459

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Else, wie schön, dass du endlich in guten Händen bist :) ich dachte immer, eine HL von zehn Tagen bzw unter zehn Tagen wäre problematisch :think: aber vielleicht denke ich da grade auch falsch und es ist ja in jedem Fall sinnvoll, alles anzugucken! Geliebte Tochter, ich bin jetzt so aufgeregt mit di...
von Kiliki
Freitag 26. April 2024, 06:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1868
Zugriffe: 132459

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise, das klingt doch gut, dass du für dich jetzt einen Plan hast! Hat das bei deinen Freundinnen denn geklappt? (ich finde das so krass, dass du viele kennst, ich kannte damals keine und habe mich so alleine damit gefühlt, so voller Trauer und Scham, dass es nicht klappt und dann auch noch die Ach...
von Kiliki
Donnerstag 25. April 2024, 10:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1868
Zugriffe: 132459

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine, ja auf jeden Fall, ganz umsonst ist es nicht :thumbdown:
Ich habe gar keine Symptome... Ich hatte allerdings in meinen 29 erfolglosen ÜZ ungefähr hundert Millionen Symptome und in meinem einen erfolgreichen Zyklus dann gar keine :D insofern werte ich das nicht als schlecht.
von Kiliki
Donnerstag 25. April 2024, 09:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1868
Zugriffe: 132459

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Nadine, ja, so hört es sich doch sinnvoll an :thumbup: Elise, ich würde mich auf die zweite zh gar nicht so versteifen.... Das wichtigste passiert in der ersten zh. Und darauf baut die zweite zh auf. Also wenn die erste zh gut ist, ist es die zweite eigentlich auch. Und du weißt ja schon, ob deine z...
von Kiliki
Donnerstag 25. April 2024, 08:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1868
Zugriffe: 132459

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

3 verschiedene Ärzte. Ja ich denke was du vorschlägst wird der nächste Schritt sein. Es dauert hier auch ewig, einen Termin bei der KiWu zu bekommen. Elise warum wird keine Stimu vorgeschlagen? Wenn bei euch ja alles in Ordnung ist... versteh ich nicht. Manchmal brauchen die Follikel eben einen &qu...
von Kiliki
Mittwoch 24. April 2024, 17:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Antworten: 1868
Zugriffe: 132459

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Elise und Nadine, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... Yazzy, bzgl Termindruck - mein Mann und ich hatten ja an die 30 ÜZ bis es endlich geklappt hat mit dem ersten Kind. Der Termindruck hat unsere Lust so gekillt... Wir hatten nur noch Sex nach Plan und wenn man immer öfter Sex hat, während ...
von Kiliki
Mittwoch 17. April 2024, 15:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24007
Zugriffe: 3741916

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid, das hört sich ja krass an :o Ich hoffe, dass du trotzdem nochmal schwanger werden darfst :flower: Lemon, das ist ja total lieb von dir, ich bin ganz gerührt :) Genau, wir hatten noch 11 (!!) PN Zellen übrig und haben jetzt 2 auftauen lassen und eine eingesetzt... Die zweite war auch so s...