Die Suche ergab 10 Treffer

von marawisc
Mittwoch 15. Mai 2019, 16:15
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1447

Re: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?

Jaa das stimmt, wenigstens kann ich endlich einen neuen Zyklus anfangen, hoffentlich läuft der wieder besser :)
von marawisc
Mittwoch 15. Mai 2019, 13:07
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1447

Re: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?

Okay, schade, habe aber jetzt trotzdem ein bisschen Hoffnung, dass es vielleicht ein ES war, weil es ja vom Zeitpunkt her ganz gut passt mit der eventuellen Mens jetzt :thumbup: Aber danke! :flower:
von marawisc
Mittwoch 15. Mai 2019, 10:52
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1447

Re: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?

Habe jetzt nochmal Neuigkeiten - ich habe glaube ich grade meine Tage bekommen also zumindest hellrote Blutung, aber noch nicht so doll. Ich warte auf jeden Fall nochmal ab ob es nicht vielleicht doch eine schmierblutung ist. Heute ist ja auch genau der Tag wo die automatische Auswertung mir meine M...
von marawisc
Montag 13. Mai 2019, 10:20
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1447

Re: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?

Okay, vielleicht warte ich auch nochmal ein bisschen ab :) Finde es nur komisch, dass meine ersten beiden Zyklen ganz gut liefen und jetzt seit fast 6 Monaten sich gar nichts mehr tut :think:
von marawisc
Montag 13. Mai 2019, 09:58
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1447

Re: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?

Ah okay das macht Sinn, danke :flower: Ja ich werde jetzt mal versuchen wieder mehr auf ZS zu achten und vielleicht Muttermund auch mal ausprobieren :) Habe meine Mens immer noch nicht bekommen, also denke die Auswertung war nur zufällig.. Habe jetzt leider auch mein Thermometer zuhause vergessen al...
von marawisc
Sonntag 12. Mai 2019, 08:31
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1447

Re: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?

Danke für die Antwort :flower: Wieso steigt bei so langen Zyklen denn die Wahrscheinlichkeit für kurze hochlagen? Heute ist die Temperatur auch wieder unten geblieben, aber auch noch keine Mens.. Mal gucken ob sich im Laufe des Tages noch was tut. Langsam denke ich, ich bilde mir alles nur ein :roll:
von marawisc
Samstag 11. Mai 2019, 09:17
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1447

Temperatur unter Hilfslinie - nur zufällige Auswertung?

Hallo an alle! :) Ich bin schon seit über 5 Monaten im 3. Zyklus nach der Pille und konnte letztens endlich meine Temperatur auswerten mit der regulären Temperaturregel. Den Zervixschleim habe ich irgendwann leider aufgehört zu beobachten, weil ich einfach nicht mehr so motiviert war nachdem sich mo...
von marawisc
Montag 22. Oktober 2018, 09:47
Forum: Hindernisse
Thema: Kondom gerissen, 2. Zyklus - Hilfe! :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Re: Kondom gerissen, 2. Zyklus - Hilfe! :(

Okay danke! War mir nur unsicher weil das ja erst der zweite Zyklus nach der Pille ist und ich das mit der unfruchtbaren Zeit am Zyklusanfang noch nicht so einschätzen kann :) aber dann bin ich jetzt beruhigt :angel: und nein, mit der Größe noch nicht so aber werden wir auf jeden Fall mal machen jet...
von marawisc
Montag 22. Oktober 2018, 09:10
Forum: Hindernisse
Thema: Kondom gerissen, 2. Zyklus - Hilfe! :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Kondom gerissen, 2. Zyklus - Hilfe! :(

Hallo! :) Gestern morgen ist mir und meinem Freund das Kondom gerissen. Er hatte es aber bemerkt bevor er gekommen war und dann haben wir das Kondom gewechselt, allerdings kann ja trotzdem schon etwas passiert sein auch wenn wir dann kurz aufgehört hatten. Gestern war ich erst am 3. Zyklustag von me...
von marawisc
Freitag 12. Oktober 2018, 09:01
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 173520

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallo, ich bin auch in meinem ersten Zyklus post-pill nach 2 1/2 Jahren Pille. Bin 21 und Studentin :D Der Zyklus ist jetzt seit heute ausgewertet, allerdings bin ich mir trotzdem unsicher ob wirklich ein Eisprung war, weil die Temperatur heute nur ganz knapp über der Hilfslinie lag und und zuvor au...