Die Suche ergab 4 Treffer

von Andrea0808
Sonntag 19. Juni 2022, 11:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Corona positiv - ES verschoben und Zyklus verlängert?
Antworten: 3
Zugriffe: 2311

Re: Corona positiv - ES verschoben und Zyklus verlängert?

Hallo Sasseee,
bei mir war mein Zyklus auch nach hinten verschoben, direkt nach meiner Coronainfektion, auch die Blutung war etwas mehr. Beim nächsten Zyklus war alles wieder normal.
LG,
Andrea
von Andrea0808
Sonntag 19. Juni 2022, 11:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Sehr kurze zweite Zyklushälfte
Antworten: 1
Zugriffe: 1636

Sehr kurze zweite Zyklushälfte

Hallo liebes Forum, wir wollen gerne noch ein zweites Kind, darum habe ich letzten Monat wieder angefangen zu messen. Hintergrundinfo: K1 ist 2 Jahre alt und ich stille noch nachts, ich bin 37 Jahre alt. Nun bin ich etwas irritiert, weil meine Zyklushälfte so kurz ist. Laut Messung war mein ES am 18...
von Andrea0808
Dienstag 29. September 2020, 22:34
Forum: Temperatur
Thema: Trackle
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Re: Trackle

Danke dir! 🌸
von Andrea0808
Dienstag 29. September 2020, 17:33
Forum: Temperatur
Thema: Trackle
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Trackle

Ihr Lieben, nach 3 Jahren erfolgreicher Verhütung mit NFP, habe ich nun vor 5 Monaten geplant eine kleine Tochter geboren. 😊 Und was soll ich sagen, nach 8 Wochen war meine Periode schon wieder da, trotz Vollstillen. Ich also gleich die App erneuert und dachte mir los geht's, aber ich vergesse dauer...