Die Suche ergab 3 Treffer

von LB77
Samstag 12. September 2020, 04:49
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 ab 1. September 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 12128

Re: myNFP 3.0 ab 1. September 2020

Hallo,

ich habe das Update installiert und nun öffnet sich die App nicht mehr :o sie zeigt mir kurz das Logo an und dann nur schwarze Fläche. Hat noch irgendjemand das Problem? Ich habe Android 6.0.1 und bisher lief alles super.

LG Laura
von LB77
Freitag 2. November 2018, 14:50
Forum: Temperatur
Thema: Erkältung und langer Zyklus
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Re: Erkältung und langer Zyklus

Ok, dann werde ich mal abwarten und Tee trinken :)
Die Länge hat mich nur verwirrt, weil der erste post pill zyklus so "perfekt" normal war. (27 Tage, ES am 15. ZT) Aber damit darf man die weteren wohl nicht vergleichen.

Vielen Dank für die Hilfe!!
von LB77
Freitag 2. November 2018, 08:46
Forum: Temperatur
Thema: Erkältung und langer Zyklus
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Erkältung und langer Zyklus

Hallo Zusammen, ich befinde mich im zweiten Zyklus nach der Pille und bräuchte Hilfe/eure Erfahrungswerte. Der erste Zyklus hatte Tieflage, Eisprung, Hochlage, Periode... alles ganz "normal". Jetzt im zweiten hatte ich bis ZT 23 keinen Tmperaturanstieg. An ZT 24 habe ich furchtbar schlecht...