Die Suche ergab 313 Treffer

von blumenkind77
Sonntag 14. Juli 2019, 12:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

kiwi ich seh den hauch 😃
ich drück dir ganz fest die daumen dass dein gefühl dich täuscht und der strich deutlicher wird!!! :flower: 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
von blumenkind77
Freitag 12. Juli 2019, 18:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

Mensch, Blumenkind, tut mir leid, dass du nun doch neu gestartet bist. Ich finde du kannst sehr stolz auf seine positive Haltung sein. Wünsche dir von Herzen: „Der nächste Zyklus wird deiner sein!“ 💪🏽 danke, das ist lieb von dir! :flower: nightangel dann gehen wir einfach mal davon aus dass wir ger...
von blumenkind77
Freitag 12. Juli 2019, 13:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

hallo ihr lieben!
danke fürs daumendrücken! :flower:
ich habe heute trotz einer temperatur von 36,95 meine tage bekommem...
auf ein neues! 💪🏻
von blumenkind77
Donnerstag 11. Juli 2019, 15:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

blumenkind ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen :thumbup: wir sind gemeinsam in die HL gestartet und es reicht, dass eine von uns der rote Fluch erwischt hat :mrgreen: das ist lieb von dir :flower: aber ich denke die chance für eine intakte schwangerschaft geht gegen null... 😐 am montag abe...
von blumenkind77
Donnerstag 11. Juli 2019, 13:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

piep
ich habe die letzten tage einen hauch von srtrich auf den tests der aber nicht stärker wird...
ich gehe mal von einer nicht gelungenen einnistung aus... ich hoffe mal die mens lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten...
von blumenkind77
Dienstag 9. Juli 2019, 13:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

sunshine
oh je, das zerrt bestimmt extrem an den nerven...
mit erfahrungen kann ich nicht dienen aber ich drück dich mal ganz lieb aus der ferne 🤗
von blumenkind77
Montag 8. Juli 2019, 11:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

bluemkind , tut mir wirklich Leid. Bei uns wird erst nach 3 FG's untersucht. Hoffe, man unterstützt dich jetzt schon so, wie du es dir vorstellst. das ist bei uns auch so... mein neuer gyn (der mich auch in der klinik beim abgang betreut hat) hat aber zugestimmt jetzt schon untersuchungen zu verord...
von blumenkind77
Sonntag 7. Juli 2019, 09:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

herzlichen glückwunsch alida :love: me kurve vorbildlich, test weiterhin negativ... somit ist dieser zyklus abgehakt und ich warte auf die mens... dann können wir jetzt ja die untersuchungen angehen zur diagnostik der fehlgeburten... gerinnung, genetik & eventuell gebärmutterspiegelung... also wiede...
von blumenkind77
Donnerstag 4. Juli 2019, 22:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

kiwifee ja das war ich & gern geschehen :flower:
das ist ja das schöne an solchen foren dass man erfahrungen teilen kann 🙂
ist manchmal echt hilfreich...

ich drück dir fest die daumen dass dein test schön positiv ist an es+12 🍀🍀🍀
von blumenkind77
Donnerstag 4. Juli 2019, 13:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177988

Re: Hibbelhühner 2019

angela ich hatte ja auch grade eine fg anfang neunte woche, entwicklungsstand war aber 5. woche... bei einem so frühen entwicklungsstand musst du mit etwas stärkeren krämpfen und einer normal starken oder etwas stärkeren blutung rechnen... und es wird warscheinlich ein paar tage länger bluten... vo...