Die Suche ergab 476 Treffer

von blumenkind77
Freitag 21. Februar 2020, 16:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

super pestwurz,
herzlichen glückwunsch zum schlagenden ❤️chen! :love:
von blumenkind77
Mittwoch 19. Februar 2020, 10:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

Dass das in Österreich gehen könnte habe ich auch schon gehört glaube ich, aber irgendwie vergessen... So gaaaaanz entfernt im Hinterkopf haben wir schonmal daran gedacht, dass wir vielleicht eine Eizelle von meiner Tochter bekommen könnten (das war direkt eine ganz spontane Idee von ihr selbst) is...
von blumenkind77
Dienstag 18. Februar 2020, 15:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

Super!! Dann ist sie Dir vom Aussehen her im Idealfall so ähnlich, dass das Kind definitiv für Dein/Euer gemeinsames Kind gehalten werden kann. Ich hoffe, Du hast keine seltene Blutgruppe... 🤔 nein, ich hab zum glück eine sehr häufige blutgruppe 🙂 und ich denke auch dass uns das kind so ähnlich sei...
von blumenkind77
Dienstag 18. Februar 2020, 12:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

kicki & wastun die spenderin wird nach: meiner haarfarbe, augenfarbe, hautfarbe, körpergröße & gewicht ausgesucht und wir wollten auch noch dass die blutgruppe mit uns übereinstimmt... ich habe auch noch fotos von mir als kind und erwachsene dortgelassen um die auswahl zu erleichtern 🙂 kicki dass e...
von blumenkind77
Montag 17. Februar 2020, 23:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

Pestwurz hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 19:18
Hallo Blumenkind!
Dankeschön, wie lieb von dir :flower:
Toll, dass euer Termin gut war. Fühlt ihr euch gut aufgehoben und beraten, ja?
Drücke euch weiterhin ganz doll die Daumen :flower:
danke pestwurz,
ja, wir fühlen uns super aufgehoben 🙂
von blumenkind77
Montag 17. Februar 2020, 17:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

hey ihr lieben, hier mal ein kleines lebenszeichen von mir :wave: wir hatten am 14.2. unser erstgespräch für die eizellspende und es lief super 🙂 uns wurde alles ganz genau erklärt, wir haben die medis mitbekommen und mein schatz hat seine schwimmer abgegeben zum einfrieren... jetzt wird gerade eine...
von blumenkind77
Samstag 8. Februar 2020, 15:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

sylvi wir fahren zum erstgespräch für die eizellspende 🙂

sunny danke fürs daumemdrücken, ein kleines bisschen hoffnung bleibt ja immer 😉
von blumenkind77
Samstag 8. Februar 2020, 12:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

oh pestwurz , herzlichen glückwunsch! 😍 ich freu mich so für dich!!!! ja so ein herbst/winter ü40 bus klingt toll! 😁 ich saß ja ein paar wochen im jänner 2020 bus und hätte mich dort schon sehr wohl gefühlt aber man kann ja auch in 2 bussen gleichzeitig mitfahren 😉 wir älteren passen da ja doch noch...
von blumenkind77
Montag 3. Februar 2020, 22:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 10322
Zugriffe: 422188

Re: Hibbeln Ü40

pestwurz das hört sich gut an 😃
daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
von blumenkind77
Montag 27. Januar 2020, 13:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46822

Re: Hibbelhühner 2020

Ich könnte heulen...Ich hatte am So einen überdeutlich positiven Ovu und daher schon das Gefühl, dass das mit der Punktion am Di eng wird. War deshalb heute spontan beim US und der Folli war nur noch 11mm groß. Der Eisprung ist damit durch und die ICSI auch für diesen Zyklus 😭 Ich bin richtig enttä...