Die Suche ergab 4 Treffer

von ohehhello
Mittwoch 2. Oktober 2019, 07:14
Forum: Barrieremethoden
Thema: Wann Eisprung gehabt, Angst schwanger
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

Wann Eisprung gehabt, Angst schwanger

Hallo zusammen Ich habe am Abend von ZT 8 Sex gehabt, hatte ein Diaphragma drin das hab ich ca um 18:20 rein, hatte dann Sex mit Kondom, dann ca um 21 nochmal, allerdings am Anfang ohne, dann haben wir eins drüber. Jetzt am Tag 15 hatte eine erhöhte Temperatur, gestern war meine Brust empfindlich. A...
von ohehhello
Sonntag 4. August 2019, 15:45
Forum: Barrieremethoden
Thema: Besteht Gefahr einer SS?
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Re: Besteht Gefahr einer SS?

Außerdem sind ja auch einige Lusttropfen im Kondom gelandet wie es noch intakt war und da ist ja auch was Spermien abtötendes drin ... Machst du das Gel auch an die Unterseite des Dias? Ist ja auch abtötend. Ich muss echt lernen auf bestimmte Methoden zu vertrauen sonst muss ich in Enthaltsamkeit le...
von ohehhello
Sonntag 4. August 2019, 15:40
Forum: Barrieremethoden
Thema: Besteht Gefahr einer SS?
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Re: Besteht Gefahr einer SS?

Nochmal Pille danach ist vermutlich Quatsch - du hast sie (gemessen an deinen bisherigen Zyklen) so zeitig genommen, dass sie einen deutlich Einfluss auf den Eisprung haben sollte und ihn noch gut verschieben kann. Die doppelte Dosis würde ich so kurz danach nicht nehmen. Zum CI: Ob im Präejakulat,...
von ohehhello
Sonntag 4. August 2019, 14:08
Forum: Barrieremethoden
Thema: Besteht Gefahr einer SS?
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Besteht Gefahr einer SS?

Hallo zusammen, ich bin jetzt in meinem 11. NFP Zyklus nach der Pille. Hatte meine Tage regelmäßig und konnte auch neben Temperatur und Schleim durch weitere Symptome wie empfindliche Brüste meinen Eisprung gut einschätzen. Mein Eisprung war bisher immer zwischen ZT 16-19 die letzten Monate auch mal...