Die Suche ergab 2 Treffer

von Apfelschörle
Samstag 31. Oktober 2020, 01:23
Forum: Zervixschleim
Thema: Schwierigkeiten bei ZS-Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Re: Schwierigkeiten bei ZS-Auswertung

Die Bilder kenne ich alle. Ich habe das "natürlich und sicher" durchgearbeitet aber bin mir trotzdem noch sehr unsicher bzgl. der ZS-Definition. Generell ist der ZS eher weißlich... Minimal glasig durchzogen. Vielleicht sollte ich meinem Körper auch einfach noch etwas Zeit zur Regeneration...
von Apfelschörle
Freitag 30. Oktober 2020, 20:19
Forum: Zervixschleim
Thema: Schwierigkeiten bei ZS-Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Schwierigkeiten bei ZS-Auswertung

Guten Abend zusammen, Ich befinde mich in meinem ersten Zyklus PP und bin bzgl. der ZS-Auswertung mehr als verunsichert. Vor 4 Tagen - entschuldigt meine direkte Beschreibung - hatte ich im Laufe des Tages 2 relativ große, gummiartige, rotbraune Klumpen am Scheideneingang. Am darauf folgenden Tag bi...