Die Suche ergab 412 Treffer

von Luishasen
Dienstag 16. Juli 2019, 20:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177989

Re: Hibbelhühner 2019

Es ist ja auch so, dass jede ivf so bummelig 3000€ kostet. Von daher macht das warten Sinn, denn ich fürchte, dass das hibbeln nach der ivf noch krasser ist. Da bin ich dann wieder froh, meine therapeutin zu haben.
von Luishasen
Dienstag 16. Juli 2019, 19:36
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5171
Zugriffe: 177578

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Achtung Ego-Post: ich bin so gefrustet :cry: habe heute an HL 8 meine Tage bekommen. Ich wurde total überrascht. Wie konnte ich mir auch einbilden, das sich nach einigen Monaten der Entspannung in Kombination mit Mönchspfeffer irgendetwas verändern könnte :roll: Wie naiv! Ich glaube ich brauche mir...
von Luishasen
Dienstag 16. Juli 2019, 19:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177989

Re: Hibbelhühner 2019

Danke chloris, aber mit den killerzellen wird das eh nix. Von daher messe ich einfach weiter, um zu wissen, wann die Mens kommt. Meine osteopathin hat mir heute geraten, nicht gleich im ersten Zyklus, in dem ich infusionen kriege, mit der ivf zu starten, das braucht ja eine Zeit, bis es wirkt. Werde...
von Luishasen
Dienstag 16. Juli 2019, 07:55
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5171
Zugriffe: 177578

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Bezüglich der ivf, die ja wegen der Eizellreifungsstörung gemacht wird. Ich hätte auch gedacht, dass wir während der infusionen alles normal weiter machen, die Ärztin begründete das aber damit. Ok, ist dann so. Letztlich ist es ja der letzte Schritt der Diagnostik, ob eizelle und Spermien was mitein...
von Luishasen
Montag 15. Juli 2019, 22:01
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5171
Zugriffe: 177578

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Sehr gut sieht das bei uns aus! Wobei ich ja nicht zu hibbeln brauche, wegen der killerzellen. Ist auch mal ganz schön. Am Donnerstag haben wir einen Termin bei meinem Frauenarzt, die Beihilfe möchte, dass wir ein Beratungsgespräch machen. So langsam geht es in die heiße Phase. Das macht mich schon ...
von Luishasen
Montag 15. Juli 2019, 08:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177989

Re: Hibbelhühner 2019

Ich komme auch mit in den April, Mädels! Da hab ich Geburtstag, das passt dann schon so.
Kiwi, so ein Mist, echt. Menno.

Meine tempi ist total hoch. Hat man mal nen geilen gelbkörper und dann sind da diese.blöden killerzellen. Nun denn, es wird für irgendwas gut sein
von Luishasen
Sonntag 14. Juli 2019, 09:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177989

Re: Hibbelhühner 2019

Kiwi, da ist auf jeden Fall ein Hauch! Die Daumen sind gedrückt. Me: die Beihilfe zahlt ihren Anteil an der ivf :clap: wir müssen nur noch vorher ein Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt machen, mein Frauenarzt wird uns kurzfristig einen Termin freischaufeln. Läuft also. Und ich hab heute ausgew...
von Luishasen
Samstag 13. Juli 2019, 19:26
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5171
Zugriffe: 177578

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Toll, herzlichen Glückwunsch
von Luishasen
Freitag 12. Juli 2019, 07:19
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5171
Zugriffe: 177578

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Katzenbaer, juhu, danke, ich hab einen Namen für die infusionen. Und zu deiner kiwu. Ganz ehrlich? Ich würde wechseln... so ein Umgang mit den Angestellten, keine vollständige Diagnostik (und us gehört nun mal dazu) bei so teuren Dingen finde ich ausbaufähig. Manchmal passt es einfach nicht und dann...
von Luishasen
Donnerstag 11. Juli 2019, 12:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 5244
Zugriffe: 177989

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo Mädels, mir geht's soweit gut, ich bin genervt von meinem Zyklus, der so gar nicht in Schwung kommt. Hier regnet es leider, sodass wir heute nur rumhängen. Wäre ein idealer Tag für viel Sex, aber da läuft so ein dreijähriger rum und will bespaßt werden. Irgendwas ist ja immer