Die Suche ergab 603 Treffer

von Luishasen
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8652
Zugriffe: 261430

Re: Hibbelhühner 2019

Morgen werde ich nicht beurteilen können, hab keinen Test zu Hause. Ansonsten ist die Blutung immer noch da, gelegentlich zwickt es. Ich liege aber einfach viel und schone mich. Meine Mutter war heute da und hat unseren Sohn bespaßt. Momentan denke ich von Tag zu Tag und nicht in die Zukunft. Danke ...
von Luishasen
Dienstag 15. Oktober 2019, 08:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8652
Zugriffe: 261430

Re: Hibbelhühner 2019

Also, ich wollte euch eigentlich mit einem Foto beglücken, die Seite will aber nicht. Es ist ein leichter Strich auf dem clearblue. Der ist auch zu sehen, er ist blau, mein Mann sieht ihn. Meine tempi ist allerdings echt tief, ich hab leichte unterleibschmerzen und das geschmiere ist noch da. Zwar n...
von Luishasen
Montag 14. Oktober 2019, 17:33
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11795
Zugriffe: 508873

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich bin heute pu+11, transfer+9 und habe schmierblutungen. Die Praxis hat mir Ruhe verordnet und dass ich auf jeden Fall am Freitag zum Bluttest kommen soll. Mein Mann bringt mir nachher einen test mit, mal gucken, ob da was zu sehen ist.
von Luishasen
Montag 14. Oktober 2019, 17:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8652
Zugriffe: 261430

Re: Hibbelhühner 2019

Ich hab gerade sofaruhe verordnet gekriegt. Die Dame in der Praxis meinte, dass man dadurch nichts stoppen kann, aber es schadet nicht, wenn es auf der Kippe steht. Scheiß schmierblutungen, ich will das nicht. Und in meinem Elend versinken kann ich auch nicht, das versteht mein Sohn ja nicht.
von Luishasen
Montag 14. Oktober 2019, 08:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8652
Zugriffe: 261430

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen, Luishasen, wie geht es dir? Ich bin ganz gespannt? Und den restlichen HL-Hühnern? Mir geht's geht so, bin seit gestern total pessimistisch. Hatte minimal verfärbten zs und hab schon gleich das schlimmste angenommen. Ich versuche jetzt locker zu bleiben, kann es ja eh nicht ändern. Nas...
von Luishasen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:36
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 11795
Zugriffe: 508873

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid, bei mir zieht und piekst und drückt es auch. Beim heutigen Ultraschall war meine schleimhaut bei 21mm und die gelbkörper groß und zahlreich
von Luishasen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:33
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5793
Zugriffe: 204167

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ja, ich hab Ferien. Passte zeitlich perfekt. Wenn es jetzt nicht klappt, wird das im nächsten nicht ganz so gut passen.
von Luishasen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:31
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5793
Zugriffe: 204167

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Luishasen, ich bin bei dir auch sehr gespannt und drücke die Daumen!! Wie ist das eigentlich mit den Kosten für künstliche Befruchtung und der Steuererklärung? Ich bin in Elternzeit und wir sind verheiratet, ist es dann sinnvoll die bei meinem Mann einzutragen und geht das überhaupt? Das ist unsere...
von Luishasen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:28
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 5793
Zugriffe: 204167

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Katzenbaer, meeeeeegaaaaa, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch!

Mein Ultraschall heute war gut, schleimhaut sehr hoch. Nächste Woche Freitag dann zum Bluttest. Ich fürchte, die Zeit wird sich lang anfühlen
von Luishasen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 10:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8652
Zugriffe: 261430

Re: Hibbelhühner 2019

So, alles gut soweit, schleimhaut echt hoch mit 21mm, gelbkörper sind auch groß gewesen. Sie hat etwas freie Flüssigkeit gefunden, das kommt aber wohl von den Hormonen und ist normal. Nächste Woche Freitag soll ich bis 1030 zum Blut abgeben da gewesen sein...