Die Suche ergab 940 Treffer

von Luishasen
Mittwoch 13. Januar 2021, 09:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 1113
Zugriffe: 29705

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Die Länge und Stärke der Blutung sagt nix über die Qualität der schleimhaut aus. Ich hab auch immer wenig und war 4 mal schwanger.
Drücke euch weiterhin fest die Daumen!
von Luishasen
Montag 28. Dezember 2020, 21:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 15206
Zugriffe: 798677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsi, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Bestimmt ist euer Krümel nur sehr schüchtern.
von Luishasen
Mittwoch 9. Dezember 2020, 08:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9756
Zugriffe: 376327

Re: Hibbelhühner 2020

Hallo Ihr Lieben, Viele Grüße aus dem Pausenraum. Ich möchte mich gerne neben die wunderbare Trulla an die Bushaltestelle Nr. 8 setzen :love: Ich habe heute morgen mit ClearBlue digital positiv (2-3) getestet. Die billigen Tests sind auch von Tag zu Tag stärker geworden. Sorry, dass ich nicht auf j...
von Luishasen
Sonntag 6. Dezember 2020, 13:42
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner 2020
Antworten: 897
Zugriffe: 59301

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Trulla, Esieba, ich drücke wie verrückt die Daumen!
von Luishasen
Freitag 4. Dezember 2020, 12:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 15206
Zugriffe: 798677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich drücke wieder feste die Daumen!
von Luishasen
Dienstag 1. Dezember 2020, 21:11
Forum: Hibbeln
Thema: Abschied vom Forums-Hibbeln
Antworten: 16
Zugriffe: 2533

Re: Abschied vom Forums-Hibbeln

Alles Gute für dich und ich wünsche dir, dass euer drittes Wunder noch zu euch kommt.
von Luishasen
Montag 16. November 2020, 21:08
Forum: Marktplatz
Thema: Tee und NEM
Antworten: 1
Zugriffe: 1061

Re: Tee und NEM

Die Sachen sind verkauft.
von Luishasen
Mittwoch 11. November 2020, 21:51
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 15206
Zugriffe: 798677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki, das ist einfach nur kacke. Aber es ist leider so, dass sich viele, die unproblematisch schwanger werden, einfach nicht vorstellen können, wie es sich anfühlt. Ich hab da mal mit eine Freundin drüber geredet, die das Problem mit ihrer Schwester hatte. Diese hatte nämlich auch Probleme beim sc...
von Luishasen
Dienstag 10. November 2020, 20:06
Forum: Marktplatz
Thema: Tee und NEM
Antworten: 1
Zugriffe: 1061

Tee und NEM

Mädels, ich hab noch zwei fast volle Packungen Zyklustee 1 und 2, sowie einiges an Nem für Pimp my eggs.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir ne PN, ich möchte das Zeug nicht entsorgen, sodass ich es für 15€ plus Versand abgebe.
von Luishasen
Freitag 6. November 2020, 08:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 15206
Zugriffe: 798677

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich lese aus den gleichen Gründen wie Sabanja mit... Daumen sind für alle fest gedrückt