Die Suche ergab 3 Treffer

von Kim123
Donnerstag 21. Oktober 2021, 12:57
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hoffnungslose Kurve?
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

Re: Hoffnungslose Kurve?

Danke!!
von Kim123
Donnerstag 21. Oktober 2021, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: Testen oder nicht??
Antworten: 5
Zugriffe: 4119

Re: Testen oder nicht??

Hey Jasmin,

ich bin neu hier und eben auf deinen Post gestoßen. Meine Tempi ist an NMT auch abgesackt, allerdings nicht bis zur CL. Mich würde auch interessieren ob es sich noch lohnt weiter zu hoffen so lange die Mens nicht da ist…

Hast du nochmal getestet?

Viele Grüße
Kim
von Kim123
Donnerstag 21. Oktober 2021, 09:48
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hoffnungslose Kurve?
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

Hoffnungslose Kurve?

Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Post. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Nachdem ich vor einem Jahr unseren Sohn leider still geboren habe, ist der Wunsch nach einem weiteren Baby sehr groß. Entsprechend fällt uns das warten, wie vielen anderen Mädels sicher auch, sehr schwer. Diesen Zyklus ha...