Die Suche ergab 295 Treffer

von peekaboo
Dienstag 15. Oktober 2019, 07:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8651
Zugriffe: 261418

Re: Hibbelhühner 2019

Huhu, nun lasse ich auch mal wieder von mir hören :shamebag: mir geht's grad total gut damit hier nicht aktiv zu sein :oops: ich hoffe das ist ok. esieba ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächsten Tage! Es wäre ja auch heute noch wahnsinnig früh für einen positiven Test, da ist noch alles o...
von peekaboo
Montag 30. September 2019, 15:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8651
Zugriffe: 261418

Re: Hibbelhühner 2019

Ronja erstmal noch herzlich Willkommen hier :flower: Ich denke für dieses Mal werde ich es nun ruhen lassen und in Zukunft doch einfach wieder testen, um eine Einnistung auf jeden Fall mitzukriegen. Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech und nächstes Mal läuft alles glatt, kann ja auch sein :) holun...
von peekaboo
Montag 30. September 2019, 14:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 808
Zugriffe: 28756

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Trulla, ja genau was Chloris geschrieben hat ist gerade auch mein Gedankengang. Eigentlich der Hibbelei wegen hätte ich kein Problem damit wieder bis zum lila Balken zu warten, aber wie gesagt man hat dann halt nichts in der Hand was weitere Untersuchungen aufgrund früher Abgänge rechtfertigen würde...
von peekaboo
Montag 30. September 2019, 10:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 808
Zugriffe: 28756

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hi :) Julle hat ja schon geschrieben, dass ich leider gestern neugestartet bin. Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein früher Abgang war... Danke liebe Julle für deine Worte :flower: Ich bin aktuell auch am überlegen, ob der lila Balken "meine Strategie" bleiben soll oder ob ich mich doch aus dem...
von peekaboo
Montag 30. September 2019, 10:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8651
Zugriffe: 261418

Re: Hibbelhühner 2019

Guten morgen :wave: heute bin ich schon wieder gefasster und optimistisch für diesen Zyklus. In zwei Wochen haben wir eine neue Chance :) Blumenkind mh, ich habe das auch überlegt mit der ärztlichen Bestätigung, aber mein Problem ist, dass ich es nicht nachweisen kann. Bei der FG damals und die war ...
von peekaboo
Sonntag 29. September 2019, 11:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8651
Zugriffe: 261418

Re: Hibbelhühner 2019

Danke für euren Zuspruch! bin mir relativ sicher, dass es ein früher Abgang ist. Das starke ziehen im Gesäß/Rücken habe ich auch in etwa so von der FG damals in Erinnerung und nie mit der normalen Mens, außerdem wären mir das ein bisschen zu viele zufällige neuartige PMS-Symptome auf einmal. Zudem d...
von peekaboo
Sonntag 29. September 2019, 08:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8651
Zugriffe: 261418

Re: Hibbelhühner 2019

Leider ist der Drache heute Nacht doch noch gelandet :cry: :cry: :cry:
von peekaboo
Samstag 28. September 2019, 19:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8651
Zugriffe: 261418

Re: Hibbelhühner 2019

Liebe Minky gibt es denn schon was neues? Ich hoffe sehr, dass es deiner Tochter schnell wieder besser geht :flower: Danke, dass ihr so optimistisch seid :love: ich bin es gerade irgendwie nicht mehr so richtig, auch wenn es nicht DEN Grund gibt, vielleicht haben mich die Geschichten aus dem anderen...
von peekaboo
Samstag 28. September 2019, 17:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8651
Zugriffe: 261418

Re: Hibbelhühner 2019

Wie schön :love: herzlichen Glückwunsch!
von peekaboo
Samstag 28. September 2019, 14:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 808
Zugriffe: 28756

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

:shock: :shock: :shock: waaaaas das kann doch gar nicht sein :wtf: war der Urin vielleicht nicht konzentriert genug? Uff, ist die Blutung denn schon sicher die Mens? :( Tut mir echt leid, das ist doch echt gemein! Jetzt mache ich mir auch Gedanken... Habe heute ein fieses ziehen im unteren Rücken/Hi...