Die Suche ergab 8 Treffer

von ThatsMeIsii
Mittwoch 11. August 2021, 11:38
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: An die Kurvenexperten 🥰
Antworten: 16
Zugriffe: 4114

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Guten Morgen :flower: Nur um das nochmal deutlich zu sagen: es ist nicht klar, ob du gerade bei ES+13 bist. Der Tag der ehm ist nicht zwangsläufig gleich dem Tag des ES und die HL-Länge entspricht auch nicht ES+X. Nach NFP-Regeln kann der ES durchaus erst an HL-Tag 2 gewesen sein, dann wärst du als...
von ThatsMeIsii
Mittwoch 11. August 2021, 09:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: An die Kurvenexperten 🥰
Antworten: 16
Zugriffe: 4114

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Lieben Dank euch beiden für eure Antworten! 🥰🌸🙏
Ich rechne mit der Mens... bei der letzten Schwangerschaft war der Test an ES+13 deutlich positiv. Macht nichts, auf in den neuen Zyklus. Nun fahren wir 2 Wochen auf Urlaub, ich werd mal eine Messpause einlegen und mal garnichts machen...
von ThatsMeIsii
Mittwoch 11. August 2021, 05:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: An die Kurvenexperten 🥰
Antworten: 16
Zugriffe: 4114

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Der Verlauf bzw. der "look" der Hochlage sagt nichts darüber aus, ob es geklappt hat oder nicht. Solange die Mens nicht da ist, kannst du auch hoffen :) Ich finde die Hochlage übrigens nicht besonders zackig oder anderweitig ungewöhnlich :thumbup: Guten Morgen Krachbum! Magst du nochmal s...
von ThatsMeIsii
Montag 9. August 2021, 13:25
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: An die Kurvenexperten 🥰
Antworten: 16
Zugriffe: 4114

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Der Verlauf bzw. der "look" der Hochlage sagt nichts darüber aus, ob es geklappt hat oder nicht. Solange die Mens nicht da ist, kannst du auch hoffen :) Ich finde die Hochlage übrigens nicht besonders zackig oder anderweitig ungewöhnlich :thumbup: Vielen Dank 🙏 dann hoffe ich mal weiter 😅🍀
von ThatsMeIsii
Montag 9. August 2021, 12:05
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: An die Kurvenexperten 🥰
Antworten: 16
Zugriffe: 4114

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Guten Morgen :flower: Das sieht doch gut aus. Die fruchtbarste Zeit zeigt dir immer der ZS an. Bis einschließlich zum ZS-Höhepunkt bzw. bis zum Tag nach der ehm, je nachdem was später kommt, ist Sex "sinnvoll", wenn man das so sagen kann ;) Mit nfp kann man den ES nur auf ein Fenster von ...
von ThatsMeIsii
Samstag 7. August 2021, 10:55
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: An die Kurvenexperten 🥰
Antworten: 16
Zugriffe: 4114

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Dein ❤ an ZT12 schaut gut aus! Könnte durchaus ein Treffer sein. Wann genau der ES war kann man mit NFP nicht sagen, man kann den Zeitraum nur eingrenzen. Das wäre mega, wenn das ❤️ an ZT12 genau gepasst hätte 🍀 Mal schauen... ich teste erst ganz zum Schluss, alles andre macht mich nur verrückt 🙃
von ThatsMeIsii
Samstag 7. August 2021, 10:17
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: An die Kurvenexperten 🥰
Antworten: 16
Zugriffe: 4114

Re: An die Kurvenexperten 🥰

Vielen Dank für deinen Beitrag 🥰
Das lässt mich hoffen, dass die Herzen doch gut sitzen ☺️
von ThatsMeIsii
Samstag 7. August 2021, 07:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: An die Kurvenexperten 🥰
Antworten: 16
Zugriffe: 4114

An die Kurvenexperten 🥰

Guten Morgen! Hab gestern im falschen Forum gepostet, hier ist es passender ☺️ Ich bin neu und hab noch ein paar Fragen 😅 Sind die ❤️en gut gesetzt, kann es reichen? Das eine dürfte direkt zum Eisprung sein... Was sagt ihr zu der Kurve? War der Eisprung am Tag vor ehM? 🤷🏻‍♀️ https://www.mynfp.de/zyk...