Die Suche ergab 15 Treffer

von Mareike
Freitag 18. März 2022, 09:51
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle
Antworten: 4
Zugriffe: 5378

Re: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Kleiner Nachtrag: ich hab heute bei Spritze +11 positiv mit dem CB ultra Frühtest digital getestet und das nicht mal mit dem MU 😍🍀
von Mareike
Donnerstag 17. März 2022, 09:01
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle
Antworten: 4
Zugriffe: 5378

Re: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Die One Step sind 10er, wenn ich die komplett trocken anschaue war bei Spritze +8 der letzte mit Schatten, gestern dann weiß. Ja ich werd auf jeden Fall die Tage nochmal testen, das wäre ein Traum wenn es geklappt hätte. Je öfter ich mir den CB anschaue desto leichter sehe ich den Strich, nicht so d...
von Mareike
Donnerstag 17. März 2022, 08:45
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle
Antworten: 4
Zugriffe: 5378

Clearblue Ultra Frühtest nach Ovitrelle

Hallo zusammen! Ich hoffe ich finde hier gleich gesinnte, die ähnliches erlebt haben. Ich habe letzte Woche Montag Vormittag meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Das Follikel war da 21-24mm groß. Mit one step habe ich eine Test Reihe gestartet, wann die Spritze raus ist. Die waren dann diesen Mo...
von Mareike
Donnerstag 6. Januar 2022, 08:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kann das wirklich eine Hochlage sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3565

Re: Kann das wirklich eine Hochlage sein?

Guten morgen,

tatsächlich hat mein Körper mir einen Streich gespielt. Der ES war nun endlich am Wochenende und ich bin nun HL+5 (wobei ich am 1.1. nicht gemessen habe da ich nicht zu Hause war)

Ich bin sehr gespannt wie sich das nun weiter entwickelt 😃
von Mareike
Dienstag 21. Dezember 2021, 13:38
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kann das wirklich eine Hochlage sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3565

Re: Kann das wirklich eine Hochlage sein?

Ja, das weiß ich 😉 Ich hatte schon zwei längere KiWu Behandlungen und da war es unter ärztlicher Kontrolle, da wusste ich immer wann der ES war und da passte ZS und MS genau dazu. Aber mir ist auch klar, dass der Körper keine Maschine ist und sich jederzeit irgendwas ändern kann. Schauen wir mal, wa...
von Mareike
Dienstag 21. Dezember 2021, 13:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kann das wirklich eine Hochlage sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3565

Re: Kann das wirklich eine Hochlage sein?

Hi Krachbum! Danke für deine Antwort! Ich hab das auch schon öfter gelesen dass die Tempi nicht immer so schnell steigt, aber bei mir war es bis jetzt eigentlich immer so dass sie spätestens an ES+2 hoch ist. Ich bin mal gespannt wie sie morgen ist, aber selbst wenn sie nicht hoch geht ist zumindest...
von Mareike
Dienstag 21. Dezember 2021, 12:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kann das wirklich eine Hochlage sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3565

Re: Kann das wirklich eine Hochlage sein?

Hi nochmal, also dieser Zyklus wird langsam echt nervig 🙈 am Samstag war der ZS soooooo super wie er immer zum ES ist, ich würde sagen die Tage vorher sind S+ und der ES Tag ist S+++ 🙈, und ich hatte auch deutlich den MS gespürt, der zumindest in den letzten Zyklen immer am Tag des ES war. So und nu...
von Mareike
Samstag 18. Dezember 2021, 14:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kann das wirklich eine Hochlage sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3565

Re: Kann das wirklich eine Hochlage sein?

Hi! Danke für deine Antwort! Ja das ist wirklich witzig, heute Morgen war der Schleim mit S ausgewertet aber heute Mittag ist er auf super S+ umgeschwungen mit Mittelschmerz links (warum immer links da ist der EL verklebt 🥺) Daher denke ich fast dass es ein Ausrutscher nach oben war. Ich muss das nu...
von Mareike
Samstag 18. Dezember 2021, 08:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kann das wirklich eine Hochlage sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3565

Kann das wirklich eine Hochlage sein?

Hallo zusammen! Ich bin etwas verwirrt und bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin im 3.ÜZ nach Pille, der erste war 76 und der zweite 43 Tage, beide mit einer eindeutigen Hochlagen Temperatur Differenz (von 36,4 auf 36,7) Nun ist laut myNFP der jetzige Zyklus an Tag 36 ausgewertet, eHM war 36,7 und die dr...
von Mareike
Mittwoch 29. September 2021, 07:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Unsicher über eHM - könnt ihr mal drauf schauen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1614

Re: Unsicher über eHM - könnt ihr mal drauf schauen?

Guten Morgen ihr zwei! Danke für eure Antworten 😊 gut zu wissen, dass das ignorieren des ZS nicht falsch war 😊 Ich hab natürlich auch schon getestet 😂 negativ, und heute ist dann auch die Tempi abgestürzt. Aufgrund meiner Vorgeschichte wusste ich schon mit dem Mittelschmerz dass es nicht klappen kan...