Die Suche ergab 3 Treffer

von Tinemina
Dienstag 11. Dezember 2018, 09:05
Forum: Nach der Pille
Thema: Beschwerden/Symptome im 1. PP-Zyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 3928

Re: Beschwerden/Symptome im 1. PP-Zyklus

Hallo und vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ich das Glück habe und sich das schnell einpendelt. Und vorallem, dass sich dieses ständige Druckgefühl und Ziehen schnell legt. Ich bin ja der Hoffnung meinem Körper mit dem Absetzen was gutes zu tun. Wenn ich dafür aber im Au...
von Tinemina
Montag 10. Dezember 2018, 18:49
Forum: Nach der Pille
Thema: Beschwerden/Symptome im 1. PP-Zyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 3928

Beschwerden/Symptome im 1. PP-Zyklus

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und auch neu in der Zeit nach der Pille. :D Da ich im ersten pp-Zyklus bin, habe ich noch nicht mit messen/auswerten angefangen. Ich wollte erstmal die erste "Runde" abwarten. Der Beginn meiner letzten Abbruchblutung war am 12.11. Danach verlief eigentlich ...
von Tinemina
Montag 10. Dezember 2018, 17:38
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 238557

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bin (oder war?) auch im 1. pp-Zyklus. Ich habe am Freitag (wäre der 26. Tag oder eben der 1. des neuen Zyklus, sollte das jetzt tatsächlich schon die Periode gewesen sein) meine 1. PP Blutung bekommen. Ich "geniesse" das noch ein wenig mit Vorsicht, da es heute schon wi...