Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier25b07
Sonntag 15. September 2019, 19:16
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Neulingsfrage: Herz zu spät?
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Re: Neulingsfrage: Herz zu spät?

Danke für deine schnelle Antwort :) Nein, dafür ist es sicherlich noch zu früh... mich hat nur irritiert, dass ich den ZS Höhepunkt erst zwei Tage nach der ehM hatte :think: ich hatte es bisher so verstanden, dass man sich am ehesten nach der Temperatur richten soll. Jetzt heißt es weiter abwarten 8-)
von NeuHier25b07
Sonntag 15. September 2019, 17:06
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Neulingsfrage: Herz zu spät?
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Neulingsfrage: Herz zu spät?

Liebe Community :wave: Als Neuling wende ich mich jetzt auch an euch, denn ich bin mir unsicher, was mein „Herz“ in der Tabelle betrifft. Ich habe am ZT 15 morgens und am Vormittag einen positiven Ovu gehabt. Abends haben wir geherzelt. Ich denke jedoch, es könnte schon zu spät gewesen sein, weil am...