Die Suche ergab 359 Treffer

von Mi_Mi
Dienstag 26. November 2019, 17:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

Man kann beim domotherm Rapid sehr einfach den piepton „zerstören“ ohne dsss thermometer kaputt zu machen. Dann ist es perfekt um morgens den Partner nicht zu stören
von Mi_Mi
Montag 18. November 2019, 06:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

Das wird das utrogest sein, das macht auch was an der tempi, soweit ich weiß. Auslaufen tue ich auch sehr arg :crazy: aber das kommt auch vo utrogest. Leider. Manchmal Mensch, dann mal wieder nicht. Aber ich denke das wenigstens bei den Test ein schwache linie hätte da sein sollen. Denk ich mal. We...
von Mi_Mi
Montag 14. Oktober 2019, 15:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

Guten Morgen :flower: Minsi zum Thema Tragen , also ich werd meine Kinder weiter heben müssen, wenn ich schwanger bin. Ich mein, mein Sohn war 7 Monate alt, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde und bei Geburt, 16 Monate. Meine Hebamme meinte, was der Körper gewöhnt ist, passt schon. Aber dafü...
von Mi_Mi
Dienstag 17. September 2019, 21:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

Leo Freut mich, dass dich der Termin und der Wert beruhigen konnte. So darf es dann jetzt weitergehen :flower: Herzlich willkommen an die neuen Hühner - auf eine kurze Hibbelzeit! Mi_Mi Schön von dir zu lesen...ich stalke immer mal wieder eure Liste bei den Oktober-Mamis, um zu schauen ob alles gut...
von Mi_Mi
Dienstag 17. September 2019, 19:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

Herzlichen Glückwunsch an alle neu-Schwangeren!
Ich spicke hier immer wieder mal rein und freue mich über jede, die hier „ausscheidet“ :thumbup:
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr auch bald folgt! :thumbup:
von Mi_Mi
Freitag 19. Juli 2019, 17:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

Puh kiwifee also nach DEM Start muss es jetzt easy weiter gehen!! Drück dir die Daumen :)
von Mi_Mi
Sonntag 14. Juli 2019, 21:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

:? Mist. tut mir leid, ich hoffe das ist nun die letzte Blutung für lange Zeit!
von Mi_Mi
Sonntag 14. Juli 2019, 21:33
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

Ich sehe auch was und drücke sehr die Daumen, dass der Strich schnell stärker wird :thumbup:
von Mi_Mi
Donnerstag 6. Juni 2019, 16:26
Forum: Hibbeln
Thema: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?
Antworten: 20
Zugriffe: 2391

Re: Tipps zu Ernährung und Nahrungsergänzung?

Ich hatte Myo-Inositol genommen(zusätzlich zur Folsäure) und bin ziemlich zügig schwanger geworden trotz verlängerter Zyklen. Ob es was mit dem Inositol zu tun hat weiß ich natürlich nicht aber geschadet hat es offensichtlich nicht :mrgreen: Hab auch noch einiges übrig (und Ovulationstests) weil ich...
von Mi_Mi
Freitag 31. Mai 2019, 13:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 361530

Re: Hibbelhühner 2019

Frühlingsduft! Wie toll!!! Ich freue mich sehr für Dich! Du hast ja keinen Morgenurin verwendet, bestimmt wäre sonst der Test noch „positiver“ ausgefallen. Aber bei. Ihr war bei ES+13/14 auch echt nur eine zarte Linie auf dem frühtest
Ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass alles gut geht