Die Suche ergab 2 Treffer

von greenwood
Dienstag 31. März 2020, 09:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kinderwunsch erstmal verschoben, trotzdem schonmal HALLO :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2966

Kinderwunsch erstmal verschoben, trotzdem schonmal HALLO :)

Guten Morgen, ich mache seit etwa einem Jahr myNFP, mehr oder weniger regelmässig, und bisher im Verhütungsmodus (aber schon mit Folsäure) ;) Vor einem Monat haben wir beschlossen, es ab April zu versuchen - und wurden jetzt erstmal direkt vor Beginn ausgebremst. Da es noch keine Daten zu CoVid im e...
von greenwood
Sonntag 17. März 2019, 13:30
Forum: Nach der Pille
Thema: Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille
Antworten: 4
Zugriffe: 4484

Re: Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille

Ich habe mitten in einer kalorienreduzierten Diät vor 3 Monaten den Nuvaring abgesetzt und trotzdem ca. 3kg zugenommen. Habe weniger (aber nicht zu wenig) gegessen und kann es mir eigentlich nur durch Wassereinlagerungen erklären(?) In den letzten 1-2 Wochen habe ich gefühlt wieder ganz leicht abgen...