Die Suche ergab 525 Treffer

von Schneeflocke88
Samstag 22. Februar 2020, 16:50
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557041

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tiffy Seht schön. Dann hast du bestimmt am Ende noch einige Eisbärchen. Wann genau der Trasfer wäre weiß ich noch nicht. Muss erstmal den Montag abwarten. Aber ich gebe nochmal Bescheid :) Anngscheid Das ist gut, wenn du die Unterlagen / Befinde vorher zuschickst. Dann sollen sie mal schauen, ob üb...
von Schneeflocke88
Samstag 22. Februar 2020, 16:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557041

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tiffy Super, dass alles gut geklappt hat! Tolle Ausbeute. Da haben sie ja echt fast alle erwischt oder? Weißt du schon wie viele du zurück nimmst? Ich finde es auch seltsam, dass du dich nicht melden sollst :think: Ich würde an deiner Stelle auch am Mo anrufen und trotzdem nachfragen. Wenn bei mir ...
von Schneeflocke88
Samstag 22. Februar 2020, 14:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46826

Re: Hibbelhühner 2020

Die Samstagsliste 🤗 Positiv getestet https://www.nfp-forum.de/images/smilies/17.gif https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_234.gif HL 30: maus29 22. ÜZ - Wir drücken weiterhin die Daumen 🍀 Hoffe die SB lassen bald nach! Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!! NMT Liste https://ww...
von Schneeflocke88
Samstag 22. Februar 2020, 14:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46826

Re: Hibbelhühner 2020

finja Ich hoffe, dass alle zu beschäftigt damit sind das gute Wetter zu genießen ☀️ Du hast am Mo deinen Termin oder hab ich das falsch abgespeichert? Wünsche dir auf jeden Fall einen positiven Termin und hoffe, dass du dich dort gut aufgehoben fühlst. Hase Ich finde es super, dass du dich nun doch...
von Schneeflocke88
Freitag 21. Februar 2020, 23:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46826

Re: Hibbelhühner 2020

So ohne auf irgendwas eingehen zu können: Wie bei Mel 0,0 Spermien gefunden. Mein Mann muss nun zur genetischen Abklärung in die Klinik. An der Krampfader liegt’s wohl nicht. Entweder Entwicklungsstörung oder Gendefekt. Schlimmer hätte es nicht kommen können 😢 Keine Ahnung wie es weitergeht... ich ...
von Schneeflocke88
Freitag 21. Februar 2020, 13:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557041

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

pestwurz Oh das ist ja wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch :clap: Dann kannst du es jetzt hoffentlich richtig genießen. :love: Kaily Wie war's bei dir?? Sabanja Wie geht's dir denn? Alles soweit gut bei euch beiden? me Ich war heute morgen beim US und es sieht soweit alles gut und zeitgerecht aus. ...
von Schneeflocke88
Freitag 21. Februar 2020, 09:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557041

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

pestwurz Alles Gute für deinen Termin! Es wird bestimmt alles gut sein. Ich denk an dich :flower:

Tiffy Oh na dann doch lieber selbst spritzen :lol:

flyingsue Danke für die Viren - nehme ich auch gerne :) Total schön, dass es bei euch geklappt hat!!
von Schneeflocke88
Freitag 21. Februar 2020, 09:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 1865
Zugriffe: 46826

Re: Hibbelhühner 2020

Nur ganz kurz: Vanilla Das sind ja furchtbare Nachrichten :( Euer Verlust tut mir unfassbar leid! Mein herzliches Beileid. Ich hoffe ihr könnt einander Halt geben und diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen, um am Ende gestärkt davon herauszugehen. Ich hoffe, euch ereilt bald eine positive Nachr...
von Schneeflocke88
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557041

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Tiffy Ich finde das sind super Aussichten! Hat es geklappt mit der Spritze oder hat sie dir dein Mann verpasst? Deine Angst kann ich gut verstehen - leider ist mein Ei letzten Zyklus auch zu früh gesprungen. Ist im natürlichen ICSI Zyklus natürlich besonders kacke :lol: Aber das hört sich von der G...
von Schneeflocke88
Donnerstag 20. Februar 2020, 00:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 12752
Zugriffe: 557041

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Wow Kiliki das ist ja toll und sehr mutig von dir gewesen. Ich hätte es mich wahrscheinlich nicht getraut. Umso schöner, dass dein Chef dir die Position trotzdem anbieten möchte :clap: Dann kannst du ja ganz entspannt sein ;)

Tiffy Viel Erfolg beim Termin morgen :flower: