Die Suche ergab 311 Treffer

von Schneeflocke88
Dienstag 15. Oktober 2019, 08:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

Also, ich wollte euch eigentlich mit einem Foto beglücken, die Seite will aber nicht. Es ist ein leichter Strich auf dem clearblue. Der ist auch zu sehen, er ist blau, mein Mann sieht ihn. Meine tempi ist allerdings echt tief, ich hab leichte unterleibschmerzen und das geschmiere ist noch da. Zwar ...
von Schneeflocke88
Sonntag 13. Oktober 2019, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

Herzlichen Glückwunsch liebe nashorn. :clap: Das ist ja großartig und vor allem wieder ein schönes Beispiel für positive Wendungen (im wahrsten Sinne des Wortes) :)
von Schneeflocke88
Freitag 11. Oktober 2019, 12:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

Oh man...so viele Neustarter :( Das ist echt so schade. Fühlt euch gedrückt! Ich hoffe sehr, dass wir noch ein paar positive Tests sehen werden!!

Sagt mal ich bin ja bekennende Schwangerschaftskurven-Stalkerin...sind bei euch auch die Schwangerschaftsfäden in der Forenübersicht weg? :crazy:
von Schneeflocke88
Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

JoannaH hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:03
Luishasen Die Daumen für deinen Termin morgen sind gedrückt :flower:
Meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt. Berichte anschließend gerne mal. :flower:

Allen anderen lasse ich ganz liebe Grüße da :wave:
von Schneeflocke88
Montag 7. Oktober 2019, 19:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

Ja, ich nehme alles von heute morgen zurück. Meine Brüste fühlen sich an als würden sie explodieren. Ich habe eben einen 10er-Frühtest hinterher geschoben und der war leicht positiv. Ich bin noch etwas verhalten, weil es ja sehr früh ist und realisiert habe ich es auch noch nicht wirklich... Morgen...
von Schneeflocke88
Sonntag 6. Oktober 2019, 20:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

*kurz reinhüpf*
Ich bin heute neugestartet - Der neue Link ist für die nächste Listenfee in der Signatur :)
Liebste Grüße an alle - habe heute leider keine Zeit für eine ausführlichere Nachricht :shamebag:
*wieder raushüpf*
von Schneeflocke88
Samstag 5. Oktober 2019, 10:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

holunderblüte Das macht doch nix! Ich finde deine ruhige TL super - wenn sie so bleibt, kannst du deine ehM wunderbar sehen. Den Mittelschmerz musste ich auch erst kennenlernen..da ist es gut, wenn du dir schon mal Notizen dazu machst. Bitte entschuldige - Ich habe dich gestern auf der Liste verges...
von Schneeflocke88
Freitag 4. Oktober 2019, 19:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

Die Brückentagsliste: Positiv getestet https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_234.gif Im Juni-Bus ist noch ganz viel Platz :clap: NMT Liste https://www.sweetrabbits.de/forum/smilies/daumendrueck.gif HL-13: Jenbi84 5.ÜZ Hier bleibt es weiter spannend. Willst du testen? HL-12: Schnee...
von Schneeflocke88
Freitag 4. Oktober 2019, 18:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

Ich mache uns später mal die Liste :wave: blumemkind Es tut mir sehr leid, dass du heute negativ getestet hast. Aber ich drücke auch ganz fest die Daumen für einen späten Einnister!! Melde dich gerne ab und zu mal, wenn dir danach ist :flower: Liebe Neustarterinnen fühlt euch lieb gedrückt! Ich wün...
von Schneeflocke88
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 8634
Zugriffe: 260869

Re: Hibbelhühner 2019

Schneeflocke, ich sage es dir, wenn ich es weiß. 340 steht auf irgendeiner Preisliste, da steht aber noch so viel mehr und ich hab keine Ahnung, was man da noch braucht Danke dir das wäre lieb. Hoffe aber eh, dass du die tiefgefrorenen Exemplare höchstens für ein weiteres Würmchen brauchst ;) sarpa...