Die Suche ergab 23 Treffer

von steffi0901
Donnerstag 28. November 2019, 08:27
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erfahrungen mit zu kurzer 2. zh pp gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Erfahrungen mit zu kurzer 2. zh pp gesucht

Guten morgen liebe pisang, danke für deinen Post. Ja da hast du recht, ich konnte direkt auswerten. Man überlegt immer was noch besser werden kann, aber nie was schon gut ist. Dann warte ich jetzt mal noch ein bisschen. Gestern fühlte ich mich komisch mit migräne und gelüsten auf schoki plus Kreisla...
von steffi0901
Donnerstag 28. November 2019, 07:24
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erfahrungen mit zu kurzer 2. zh pp gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Erfahrungen mit zu kurzer 2. zh pp gesucht

Nachtrag: kann es denn sein, dass mein es doch schon an tag 13/14 war aber durch die hormonreste der desogestrel die Temperatur einfach noch zu weit oben war, und dadurch die 6 niedrigeren Werte verfälscht bzw einfach noch zu "hoch" waren? tempiabfall (den ich früher in jedem Zyklus vorm es hatte) g...
von steffi0901
Donnerstag 28. November 2019, 07:01
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erfahrungen mit zu kurzer 2. zh pp gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Erfahrungen mit zu kurzer 2. zh pp gesucht

Hallo ihr lieben, bin heute zt 25 pp und habe nun schon starke sb seit gestern. Habe gerade auch etwas hellrosa Blut entdeckt. Wie war das bei euch so in den ersten zyklen ohne pille mit der zweiten zh und wie hat es sich verändert. 8 Tage sind ja nun wirklich etwas kurz. Bin seit 7 Jahren mit der m...
von steffi0901
Dienstag 26. November 2019, 08:34
Forum: Zervixschleim
Thema: Frauenmanteltee und ZS
Antworten: 6
Zugriffe: 991

Re: Frauenmanteltee und ZS

Damit kannst du sogar recht haben, denn der Mangel wurde ja auch festgestellt im Oktober nach einem Jahr Minipille (desogestrel). Die FA meinte auch, dass es sicher 4-6 Monate braucht, um sich auf natürlichem Wege einzupegeln. Da ich schon immer dezent zu wenig Östrogen im Körper habe, würde das nat...
von steffi0901
Dienstag 26. November 2019, 08:13
Forum: Zervixschleim
Thema: Frauenmanteltee und ZS
Antworten: 6
Zugriffe: 991

Re: Frauenmanteltee und ZS

Guten morgen,

dann warte ich erstmal noch etwas ab und beobachte das ganze noch ein paar zyklen. Am 10.12. habe ich einen Kontrolltermin beim FA, weil ich doch so starken Östrogenmangel hatte und deswegen abgesetzt habe, dort spreche ich das Thema mal an.
von steffi0901
Dienstag 26. November 2019, 08:02
Forum: Zervixschleim
Thema: Frauenmanteltee und ZS
Antworten: 6
Zugriffe: 991

Re: Frauenmanteltee und ZS

Guten morgen und danke für deine antwort :) naja ich kenne das bei mir von vor der pille schon mit viel ZS, aber halt nur cremig, dicklich und eher nicht so zäh-elastisch/trüb und flüssig. deshalb dachte ich vll an den tee. meine temp steigt jeden tag mehr (ohne tee kenne ich das so gar nicht mit de...
von steffi0901
Montag 25. November 2019, 11:37
Forum: Zervixschleim
Thema: Frauenmanteltee und ZS
Antworten: 6
Zugriffe: 991

Frauenmanteltee und ZS

Hallo Ihr lieben, seit 4.11.2019 nehme ich keine Pille mehr und hatte am 18. zt meine ehm und am 20. zt eine abgeschlossene schleimauswertung. nach einem tag f habe ich jetzt wieder s in form von zäh-elastischen zs (klümpchen schnippt zurück beim dehnversuch). ich trinke seit der ehm frauenmanteltee...
von steffi0901
Donnerstag 21. November 2019, 07:43
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 146600

Re: Der post-pill Plauderfaden

Guten morgen, @ chloé: mhmm das klingt schon etwas komisch, aber sollte nach der pille nicht so ungewöhnlich sein, oder? eine freundin von mir hatte auch so einen langen zyklus ohne auswertbare messungen und hat dann von einer heilpraktikerin gehört, dass man mit himbeerblättertee wohl in solchen en...
von steffi0901
Mittwoch 20. November 2019, 09:40
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 146600

Re: Der post-pill Plauderfaden

Vielen Dank für eure Hilfe! Habe den Post-Pill gefunden :) Guten morgen, wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus im zyklus? hast du schon etwas auswertbares? ich bin heute tag 17 und habe das gefühl, dass mein ES mehrmals anlauf nimmt. alle zeichen stehen seit 5 Tagen auf ES, aber nichts passiert.
von steffi0901
Donnerstag 14. November 2019, 12:14
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 146600

Re: Der post-pill Plauderfaden

vielen Dank für deine Antwort. Da ich im TagesVerlauf auch noch nass eintragen konnte, ist es wohl S+ geworden. Und heute ist es ja sowieso S+. Also geht es wohl auf den es zu.