Die Suche ergab 10 Treffer

von laElla
Mittwoch 10. April 2019, 20:11
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 204182

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Liebe Kiwifee Vielen Dank für deine Antwort. Eben bin ich zurzeit etwas unzufrieden mit meiner FA. Nach Absetzen der Pille und trotz meiner Aussage, dass ich keine hormonellen Verhütungsmittel mehr möchte, hat sie auf das Einsetzen einer Hormonspirale gedrängt. Jedenfalls hab ich es so empfunden. Wa...
von laElla
Mittwoch 10. April 2019, 11:37
Forum: Nach der Pille
Thema: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Antworten: 1007
Zugriffe: 204182

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Hallo zusammen Mein folgendes Anliegen wurde wohl bereits mehrmals hier im Forum diskutiert. Irgendwie tue ich mich aber etwas schwer mit der Suchfunktion und weiter brauche ich irgendwie eine direkte Rückmeldung von jemandem der vielleicht dieselbe oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Auf jeden F...
von laElla
Montag 25. März 2019, 20:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher bei Auswertung. Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Re: Unsicher bei Auswertung. Hilfe!

Liebe Pisang
Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort und deine aufmunternden Worte, kann ich gut gebrauchen ;)
Da muss ich mich wohl noch etwas weiter gedulden und hoffen, dass sich mein Zyklus bald einpendelt.
Vielen Dank
Ella
von laElla
Montag 25. März 2019, 10:41
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Unsicher bei Auswertung. Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Unsicher bei Auswertung. Hilfe!

Hallo Ihr Lieben Ich brauche etwas Hilfe bei der Auswertung und eine Rückmeldung zu meinen bisherigen Überlegungen. Ich habe euch dafür meine 2 Zyklen hier hochgeladen: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/cCH1j0q_wmNYCEEkFQlZV7Yweft-E-Rh0oygXWDxjZF2hPeU Ich bin aktuell im 2. Zyklus pp, welcher nun ...
von laElla
Mittwoch 13. Februar 2019, 09:05
Forum: Temperatur
Thema: Postpill: Temparaturanstieg nach ES
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Postpill: Temparaturanstieg nach ES

Hallo zusammen :D
Kurzes Update: Es war tatsächlich meine Periode. :clap:
Nun hoffe ich, dass es beim nächsten Zyklus besser klappt.
Danke für eure Unterstützung
:flower:
von laElla
Samstag 9. Februar 2019, 10:18
Forum: Temperatur
Thema: Postpill: Temparaturanstieg nach ES
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Postpill: Temparaturanstieg nach ES

Hallo zusammen
Ich melde mich nochmal zurück.. War leider nix mit dem Temparaturanstieg.

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Is ... qDkIsB1f81

Muss ich wohl weiter abwarten?
Danke fürs Drüberschauen
:flower:
von laElla
Donnerstag 7. Februar 2019, 18:24
Forum: Temperatur
Thema: Postpill: Temparaturanstieg nach ES
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Postpill: Temparaturanstieg nach ES

Gut, dann wart ich mal die nächsten Tage ab und bin gespannt. Ja, ich hab mir das Buch bestellt, sollte die nächsten Tage eintreffen.
Ich danke dir für deine Hilfe :flower:
von laElla
Donnerstag 7. Februar 2019, 17:09
Forum: Temperatur
Thema: Postpill: Temparaturanstieg nach ES
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Postpill: Temparaturanstieg nach ES

Mhh.. ZT 31 entklammert sieht dann so aus..

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/MN ... yG-lURMoFR

Was jetzt? bisher noch kein ES?
von laElla
Donnerstag 7. Februar 2019, 15:15
Forum: Temperatur
Thema: Postpill: Temparaturanstieg nach ES
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Re: Postpill: Temparaturanstieg nach ES

Vielen Dank für deine prompte Antwort SummerBreeze und die konstruktiven Hinweise. Somit könnte es tatsächlich sein, dass der Temparaturansteig erst jetzt erfolgt. Würde auch zu meiner Beobachtung des ZS passen. Der für mich heute ungewohnt viel und flüssig ist. Obwohl er die letzten Tage eher klump...
von laElla
Donnerstag 7. Februar 2019, 13:50
Forum: Temperatur
Thema: Postpill: Temparaturanstieg nach ES
Antworten: 10
Zugriffe: 3232

Postpill: Temparaturanstieg nach ES

Hallo zusammen Ich bin mir bewusst, dass diese Frage bereits mehrfach gestellt und diskutiert wurde. Bin aktuell aber etwas verunsichert und habe mich deshalb entschieden die Frage hier nochmal zu stellen. Also ich befinde mich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Ich habe mich für NFP entschie...