Die Suche ergab 81 Treffer

von StepUp
Dienstag 18. Februar 2020, 18:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

Und sonst so:

Blumenkind, ich drücke fest die Daumen, klingt top :thumbup:

Und Pestwurz, läuft bei dir. Toppi :)
von StepUp
Dienstag 18. Februar 2020, 18:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

So, ich komm auch Mal wieder rum. Hatte die Woche zweimal angefangen zu schreiben, dass es mir vorkommt dass der BT mit dem Ergebnis 'ES vorbei an Tag 8' nach 3 Spritzen Menogon falsch war. Die Temp hat nicht gepasst, der Zervix auch nicht. Habe dann aber gedacht, gut wird schon passen und es verdr...
von StepUp
Dienstag 18. Februar 2020, 18:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

Toller Wert Pestwurz!!! Freut mich sehr, dass es direkt geklappt hat! StepUp, dann wünsche ich dir jetzt viel Glück....schon krass, wie da Fehler passieren u was das dann eigentlich für Konsequenzen hätte...heißt für mich , vllt doch messen, um da irgendwie ne Kontrolle zu haben...wollte mich damit...
von StepUp
Freitag 14. Februar 2020, 15:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

So, ich komm auch Mal wieder rum. Hatte die Woche zweimal angefangen zu schreiben, dass es mir vorkommt dass der BT mit dem Ergebnis 'ES vorbei an Tag 8' nach 3 Spritzen Menogon falsch war. Die Temp hat nicht gepasst, der Zervix auch nicht. Habe dann aber gedacht, gut wird schon passen und es verdrä...
von StepUp
Freitag 7. Februar 2020, 18:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

Lena hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 16:02 Herzlichen Glückwunsch!!!! :love: :flower:
Sonst machen wir einen Herbst-Omi-Strang auf.
Im September Strang fühle ich mich bisher nicht so wohl. ;)
Lena, so lustig habe gerade gesehen wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Bin genau ein Jahr jünger. :)
von StepUp
Freitag 7. Februar 2020, 18:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

Haha, haltet Mal besser nicht die Luft an bis ich komme :lol: :lol: Das kann hier gefühlt noch dauern :crazy:
von StepUp
Freitag 7. Februar 2020, 14:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

Pestwurz hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 14:48 Positiv :D :love: :love: :love:
In einer Woche nochmal bluttest, dann in 2 Wochen Ultraschall!
DOC ist zufrieden, top Werte, sagt er!
Glückwunsch :flower:
von StepUp
Donnerstag 6. Februar 2020, 21:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

StepUp, die Daumen sind gedrückt für morgen ✊✊✊✊ Danke, hat leider nix genutzt. Grade die Blutergebnisse bekommen. Sieht aus als wäre der Eisprung schon rum. Soll nächsten Donnerstag zum BT kommen, Gelbkörper checken.Na das hat ja toll geklappt mit dem Menogon. :crazy: War erstmal ganz verwirrt. Wi...
von StepUp
Donnerstag 6. Februar 2020, 15:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

StepUp, die Daumen sind gedrückt für morgen ✊✊✊✊ Danke, hat leider nix genutzt. Grade die Blutergebnisse bekommen. Sieht aus als wäre der Eisprung schon rum. Soll nächsten Donnerstag zum BT kommen, Gelbkörper checken.Na das hat ja toll geklappt mit dem Menogon. :crazy: War erstmal ganz verwirrt. Wi...
von StepUp
Mittwoch 5. Februar 2020, 18:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 11919
Zugriffe: 724154

Re: Hibbeln Ü40

Hallo zusammen, Gar nicht gesehen dass alle nach meinem Urlaub gefragt haben, war so busy diese Woche. Danke- war top :flower: Ich war Montag bei der KiWu. Spritze Menogon bis Eisprung....morgen Kontrolle. War jetzt bei ner anderen Ärztin in der Praxis. Die war voll entspannt. Man bräuchte halt Gedu...