Die Suche ergab 3 Treffer

von hikari2
Sonntag 29. Januar 2023, 05:30
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis
Antworten: 9
Zugriffe: 2134

Re: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis

Danke Krachbum,

Habe ich aber alles jetzt nicht gehabt. :eh:
Mir wird in einem Zyklus farblich zwei Eisprünge angezeigt. Ich werde jetzt einfach abwarten. Danke für deine Antworten! 8-)
von hikari2
Freitag 27. Januar 2023, 17:28
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis
Antworten: 9
Zugriffe: 2134

Re: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis

Danke für deine Rückmeldung. Mich hat halt gewundert das die Temperatur gleich niedrig blieb nach dem positiven ovulationstest. Das hatte ich noch nie. Und jetzt wo ich eigentlich meine Periode bekommen soll zeigt die Kurve einen Eisprung an. Daher bin ich verwirrt. Laut App würde ich meine Periode ...
von hikari2
Freitag 27. Januar 2023, 05:51
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis
Antworten: 9
Zugriffe: 2134

Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis

Hallo ihr Lieben, wer kann mir weiterhelfen? Ich versuche das erste Mal schwanger zu werden und habe einen ovulationstest gemacht der auch mit dem Zeitpunkt des Eisprungs in den vorherigen Zyklen übereinstimmt. Danach blieb die Temperatur gleich erhöht. Normalerweise stehe ich nun kurz vor meiner Pe...