Die Suche ergab 92 Treffer

von AnnaLyse
Sonntag 21. Mai 2023, 15:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Bitte um Rat (eventuell Gelbkörperschwäche)
Antworten: 9
Zugriffe: 3077

Re: Bitte um Rat (eventuell Gelbkörperschwäche)

Hi quietsch, Wollte kurz noch reinhüpfen und dir sagen, dass deine Darmerkrankung kein Hindernis sein muss. Meine Mutter hat morbus crohn und konnte mit 3 Schwangerschaften 3 gesunde Kinder bekommen, in den ersten beiden Schwangerschaften war die Krankheit sogar noch nicht mal diagnostiziert (war no...
von AnnaLyse
Dienstag 16. Mai 2023, 17:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Besteht noch Chance auf SS?
Antworten: 3
Zugriffe: 757

Re: Besteht noch Chance auf SS?

Hi Stefanie, wenn ich das richtig sehe bist du heute erst bei HL12, vorausgesetzt, deine Auswertung stimmt so überhaupt; ss-Tests sind frühestens ab HL 12 wirklich aussagekräftig, ich hab selber bei HL 11 noch eindeutig negativ getestet, erst an HL13 war ganz dünn was zu sehen. Nachdem du aber keine...
von AnnaLyse
Montag 15. Mai 2023, 10:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 300197

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Danke euch allen für eure Anteilnahme! :flower: nadine.tirol Ja, man denkt immer, wenn man das erste Trimester durch hat, ist man safe... es sah ja auch wirklich alles top aus bei uns, der kleine ist zeitgerecht entwickelt, sogar an der oberen Grenze bzgl. der Größe und alles (außer dem Herzen) ist ...
von AnnaLyse
Sonntag 14. Mai 2023, 09:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 300197

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Anna dir und deinem Mann wünsche ich ganz viel Kraft für die Zeit nach der Geburt. Es ist natürlich eine erschreckende Nachricht, die ihr da bekommen habt. Aber wie gut, dass ihr es wisst und gleich operieren lassen könnt. Ich meine in Bremen gibt es auch eine Kinderkardiologie, aber das ist mit Si...
von AnnaLyse
Sonntag 14. Mai 2023, 08:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 300197

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

*reinhüpf*

Liebe Sine, ich fiebere immer noch so bei dir mit! Es tut mir leid, dass euer Krümelchen so lange auf sich warten lässt, aber ich bin felsenfest überzeugt, dass es bald zu euch kommen wird und ihr ein zweites kleines Wunder im Arm halten dürft ❤️ fühl dich gedrückt!

*wieder weg*
von AnnaLyse
Mittwoch 19. April 2023, 13:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 300197

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Kennt ihr den Spruch "Der eine kommt, der andere geht"? Das war in meiner 1. Schwangerschaft so, da ist meine Oma gegangen. Nun liegt meine Mutter auf der Intensivstation völlig unerwartet und irgendwie trau ich mich nicht zu hibbeln. Klingt bestimmt total doof Liebe Marylus, das klingt ü...
von AnnaLyse
Donnerstag 30. März 2023, 12:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 300197

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

reinhüpf Sine das klingt für mich nach einem klassischen Fall für die Binnendifferenzierung. Da kannst du dann S+ klammern, wenn du innerhalb der Kategorie S+ so viel Schleim hast, dass du sonst nicht auswerten könntest (so hab ich dich verstanden) Und willkommen zurück J.Doe , schön wieder von dir...
von AnnaLyse
Mittwoch 15. März 2023, 15:12
Forum: Allgemein
Thema: Neuen Katalog anlegen oder laufen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3371

Re: Neuen Katalog anlegen oder laufen lassen?

Hey Sine, Das Thema gab es erst kürzlich hier: https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=18597 Soweit ich das sehe resettet der neue Katalog lediglich die Minus 8 Regel, also wie Rina schon sagte, solang es nicht um Verhütung geht, brauchst du eigentlich keinen neuen Katalog. Ich denke mal...
von AnnaLyse
Donnerstag 9. März 2023, 08:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 300197

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

reinhüpf

Liebe PinkeRose, so schön von dir zu lesen und dann auch noch mit tollen Nachrichten!!! Ich freu mich riesig für dich und drücke dir alle Daumen, die Tests sehen ja schon mal super aus! Kriegst noch ein paar Schwangerschaftsviren von mir 🦠🦠🦠

wieder weg
von AnnaLyse
Mittwoch 8. März 2023, 22:48
Forum: Hindernisse
Thema: Abbruch Kinderwunschbehandlung - er möchte gerade kein Kind mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 3376

Re: Abbruch Kinderwunschbehandlung - er möchte gerade kein Kind mehr

Hallo liebe Threaderstellerin :flower: Ich mag mich eigentlich so gar nicht in anderer Leute Angelegenheiten mischen, denn ich denke immer, jeder hat sein Päckchen zu tragen und darüber möchte ich nicht urteilen. Wie auch die anderen Mädels hier schon geschrieben haben, ist es auch sehr schwer, sowa...