Die Suche ergab 85 Treffer

von Ronja04
Mittwoch 8. Januar 2020, 08:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 598996

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Maria herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft :love: :flower:
von Ronja04
Sonntag 5. Januar 2020, 22:55
Forum: Temperatur
Thema: SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Re: SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Hey, Ist das dein 1. Nfp Zyklus? Hast du vorher schon Temperatur gemessen und weißt wie lange deine HL sonst ist? Und wie lang ist dein Zyklus sonst? Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Ich würde fast tippen, dass es eine zufällige Auswertung ist und deine erste ehm eher später war an ZT 16-...
von Ronja04
Mittwoch 11. Dezember 2019, 08:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 598996

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Herzlichen Glückwunsch jumeaux :love: :love:
von Ronja04
Montag 9. Dezember 2019, 06:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 598996

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Jumeaux herzlichen Glückwunsch zum lila Balken :love: :flower:
von Ronja04
Sonntag 8. Dezember 2019, 12:10
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Wann macht ein SS -Frühtest Sinn?
Antworten: 11
Zugriffe: 3337

Re: Wann macht ein SS -Frühtest Sinn?

Entspricht Tag 15 deiner normalen TL Temperatur? Und Tag 17 deiner sonstigen HL? Dann wäre Tag 14 vielleicht ein Ausreißer und die ehm an Tag 17. Dann könnte morgen früh ein Test schon anschlagen... Schwierig einzuschätzen da kaum Werte vorhanden... Würde aber im Zweifel auch erstmal auf Medikamente...
von Ronja04
Mittwoch 4. Dezember 2019, 07:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 598996

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Hey zusammen, @Nijole: oh wow das klingt ja irgendwie doch echt krass.. also wegen der Op.. Kann verstehen, dass dich das total überfahren hat.. hoffentlich bekommst du jetzt schnell einen Termin in der Klinik und da erklärt man dir bestimmt alles nochmal ganz genau... am schönsten wäre es natürlich...
von Ronja04
Mittwoch 4. Dezember 2019, 06:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726888

Re: Hibbelhühner 2019

So ihr Lieben, Heute ist lila Balken Tag :love: Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es wirklich geklappt hat :lol: also ich glaub ich realisiere es erst wenn ich dann mal beim FA was sehe... Ich werde mich mal etwas zurück ziehen hier und euch still weiter begleiten und mitfiebern... Der Augus...
von Ronja04
Montag 2. Dezember 2019, 18:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 598996

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

So ich habe heute noch einen Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte :lol: War direkt fett positiv... :love: Sapart: der Arzt hat heute noch angerufen und Entwarnung gegeben.. die Dosis Thyroxin, die ich bekomme sollte hoch genug sein und da der Körper auch noch genug Hormon gespeichert hat s...
von Ronja04
Montag 2. Dezember 2019, 10:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Antworten: 3416
Zugriffe: 598996

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Danke euch :love: Der erste Schock ist verdaut... Jetzt kommt die Angst :? Mach mir schon Sorgen ob das jetzt alles Einfluss hatte mit den Medikamenten und der Op und so... Dann ist meine Nuk bis Mittwoch auch nicht in der Praxis, aber ein anderer Arzt aus der Praxis will sich nachher melden... Puuh...
von Ronja04
Sonntag 1. Dezember 2019, 19:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726888

Re: Hibbelhühner 2019

https://s19.directupload.net/images/191201/temp/vwnfol6d.jpg Da ein Foto :D .. hoffe es funktioniert... Ich glaube ich hätte mich dann schon gegen die Op entschieden.. aber keine Ahnung.. stimmt schon.. schwer zu sagen.. ich hoffe einfach die op fällt noch in den Zeitraum alles oder nichts Prinzip ...