Die Suche ergab 5 Treffer

von Monimaroni
Freitag 6. März 2020, 13:49
Forum: Hibbeln
Thema: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6276

Re: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!

Nach einem doofen Zwischenfall mit der Pille danach hatte ich auch länger keine Eisprünge mehr (🙄) Bei mir hat Alchemilla Tropfen jeden Tag nehmen suuuper geholfen wieder einen guten, auswertbaren normalen Zyklus zu bekommen. Hast du das Mal probiert? Ist eine Tinktur aus Frauenmantelkraut, super un...
von Monimaroni
Freitag 6. März 2020, 13:32
Forum: Hibbeln
Thema: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6276

Re: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!

Hey, also bei mir ist es nach drei komischen hohen Messungen wieder normal geworden so zu 36,5 🤷 Keine Ahnung was das war... Ich messe schon immer vaginal, also da sollte es keine Probleme geben @Pferdefrau Hatte mich allerdings gefragt ob wenn man Sex am Abend vorher hatte dann am nächsten Tag die ...
von Monimaroni
Dienstag 3. März 2020, 12:25
Forum: Hibbeln
Thema: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6276

Re: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!

Jetzt wo du das mit dem Thermometer sagst fällt mir tatsächlich ein, dass es vor zwei Tagen (ich habe das in rosa von geratherm, also analog) in der Skala so gespalten war. Also der blaue strich, bzw die Flüssigkeit hatte sich geteilt und dann hab ich es einfach einmal warm abgespült und wieder runt...
von Monimaroni
Dienstag 3. März 2020, 11:15
Forum: Hibbeln
Thema: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6276

Re: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!

Danke für deine Antwort!
Es betrifft Tag 8 und 9, davor hatte ich Blutungen und währenddessen Messe ich nicht... Fange den messzyklus immer erst an, wenn es aufgehört hat.
Das hab ich auch schon überlegt, aber ich hab selten erhöhte Temperatur bei Infekten ☹️ Mal sehen was die BT morgen sagt
von Monimaroni
Dienstag 3. März 2020, 09:02
Forum: Hibbeln
Thema: Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6276

Temperaturhochlage am Zyklusanfang?!

Hallo, Vielleicht habt ihr eine beruhigende Begründung dazu, denn ich mache mir gerade etwas Stress weil meine zwei ersten Messwerte im neuen Zyklus über 37 bzw 37 sind 🥺 Schwangerschaft war/ist nicht geplant... Und ich bin seit 13 Monaten mit nfp dabei und das hatte ich noch nie 🙈 Danke für eure Hi...