Die Suche ergab 3 Treffer

von vanivis
Montag 11. Mai 2020, 13:04
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zickzack-Kurve
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Re: Zickzack-Kurve

Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp! Dann bleibe ich mal weiter gespannt :)

LG
von vanivis
Montag 11. Mai 2020, 09:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zickzack-Kurve
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Re: Zickzack-Kurve

Danke für deine Antwort :flower: Ich messe rund 3min im Mund direkt nach dem Aufwachen, was bei mir auch zeitlich immer zwischen 5 und 6 Uhr ist. Zum Thema LH-Peak finde ich oft so unterschiedliche Meinungen im Netz. Einmal heißt es, der Eisprung findet 24-36h nach dem ersten positiven LH-Test statt...
von vanivis
Montag 11. Mai 2020, 09:04
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Zickzack-Kurve
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Zickzack-Kurve

Hallo liebe Community, ich habe nach Absetzen der Dreimonatsspritze (ja, war ein Fehler :thumbdown: ) rund 7 Monate auf einen Zyklusbeginn gewartet und messe nun seit 4 Monaten meine Temperatur, weil wir uns ein zweites Kind wünschen :-) Meine Temperaturkurve fährt jetzt auf einmal Achterbahn, oder ...