Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHierfdf821
Montag 16. Mai 2022, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: Bitte um Einschätzung!
Antworten: 4
Zugriffe: 4394

Re: Bitte um Einschätzung!

Hey, ich kann tatsächlich schon Entwarnung geben, da ich vorhin meine Periode bekommen habe :thumbup: Beim ZS war dieses Mal kein Höhepunkt feststellbar.. Generell muss ich sagen, dass ich mir sehr schwer tue den auszuwerten, da ich fast immer S oder S+ habe. 😅 Vielleicht muss ich mal MuMu Abtasten ...
von NeuHierfdf821
Montag 16. Mai 2022, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: Bitte um Einschätzung!
Antworten: 4
Zugriffe: 4394

Bitte um Einschätzung!

Hallo ihr Lieben, ich habe große Panik schwanger zu sein. Ich hatte meine ehM diesen Monat für meine Verhältnisse sehr früh (ZT 13 statt sonst ZT 18). Und hatte an Tag 10 ungeschützten Anal Verkehr..Mir ist natürlich klar, dass man davon nicht befruchtet werden kann, aber ich habe Angst, dass doch e...