Die Suche ergab 13 Treffer

von MonaLummer
Mittwoch 18. September 2019, 00:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 393688

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo liebe Hibblerinnen Ich bin heute ZT1 und damit ganz offiziell im allerersten Hibbelzyklus! In 2 Wochen wird geheiratet - könnte also sogar ein Hochzeitsnachtbaby werden :lol: Wir sind beide schon voller Vorfreude jetzt loszulegen aber gleichzeitig auch aufgeregt was mit dieser neuen Lebensents...
von MonaLummer
Samstag 15. Juni 2019, 11:40
Forum: Nach der Pille
Thema: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattacken..
Antworten: 19
Zugriffe: 7483

Re: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattacken..

Hallo atzenjule, wow - das klingt super ähnlich wie bei mir. Ich habe schon 13 Jahre hormonell verhütet (OMG) - die letzten 3 Jahre mit Implanon. Hatte in dieser Zeit immer wieder auch starke depressive Phasen.Zuletzt war ich im Februar 3 Wochen wegen akuten Erschöpfungszuständen (monatelange 70h Wo...
von MonaLummer
Samstag 15. Juni 2019, 11:32
Forum: Nach der Pille
Thema: Mutmacher!
Antworten: 16
Zugriffe: 4813

Re: Mutmacher!

Hallo zusammen, ich bin noch in meinem ersten PP Zyklus nach 3 Jahren Implanon Stäbchen und davor 13 Jahre verschiedene Pillen (sorry Körper!) , möchte aber auch schon mal ne Runde Positives berichten. (Zyklus in der Signatur) Nachdem der Zyklus anfangs wahnsinnig zackig und chaotisch war konnte ich...
von MonaLummer
Samstag 15. Juni 2019, 11:19
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 152304

Re: Der post-pill Plauderfaden

Update: Zyklustag 37 und an ZT 33 erste höhere Messung gehabt, d.h. heute Temperaturkurve auswerten können. :clap: :clap: Schleim muss ich heute und morgen noch abwarten - hatte ich vorgestern S+ Wie sehr man sich über einen gelben und einen roten Balken in einer App freuen kann ist ja echt der Wahn...
von MonaLummer
Freitag 14. Juni 2019, 20:43
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 9599

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Ach ganz sicher - gestern war ZS bei S+ und heut ging die Tempi hoch - vielleicht spielt sichs ja ein :)

Viel Spaß beim Herzeln 💙
von MonaLummer
Mittwoch 5. Juni 2019, 08:20
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 9599

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Hallo Hase26, Wie schade - ich drück weiter die Daumen. Wenn deine ehm und dein Zyklus so zuverlässig ist, wird das mit dem Herzchen richtig setzen bestimmt noch klappen! Genießt die Zeit - ist sicher total aufregend! Krämpfe sind besser geworden. Temperatur und Schleim nach wie vor ein einziges Auf...
von MonaLummer
Montag 3. Juni 2019, 10:28
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 9599

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

Ich glaube auch, dass bekommt Frau mit der Zeit schon raus was jetzt genau was ist. Da wir ja eh demnächst anfangen zu hibbeln wärs auch nicht schlimm wenn ein Kondomunfall passiert. Worst Case muss ich das Brautkleid ändern lassen :D Oh wie aufregend! Ich bin gleich unbekannterweise mit hibbelig :-...
von MonaLummer
Freitag 31. Mai 2019, 14:44
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 9599

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

ZT 22 und es ist noch keine HL zu erkennen. Ich komme eigentlich gut zurecht. Mit dem ZS auswerten bin ich mir noch manchmal unsicher ob es jetzt "fädenziehend" oder "spinnbar" ist aber ich denke da komme ich noch rein. Wie kann ich eigentlich meine Kurve in der Signatur freigeben? Was gibt's bei eu...
von MonaLummer
Donnerstag 23. Mai 2019, 22:22
Forum: Hibbeln
Thema: (Vor) Hibbelhühner 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 9599

Re: (Vor) Hibbelhühner 2019

@Hase26: Vielen Dank. Stäbchen raus war bisschen unangenehm, weil es sehr verwachsen war aber nicht schlimm. Hab direkt vaginal angefangen zu messen immer exakt zur selben Zeit (stell mir einen Wecker damit ich auch im Schichtdienst messen kann). Bis jetzt (ZT 14) gabs keine Anzeichen einer Abbruchb...
von MonaLummer
Donnerstag 23. Mai 2019, 22:06
Forum: Nach der Pille
Thema: Der post-pill Plauderfaden
Antworten: 3469
Zugriffe: 152304

Re: Der post-pill Plauderfaden

Hallo Van, danke für die Tipps. Ich habe am Tag 1 nach Implanon angefangen zu messen und bin jetzt bei ZT 14 und es ist keine Abbruchblutung gekommen oder in Sicht. Wir verhüten noch bis Oktober (Hochzeit) mit Kondom - wäre aber auch kein Drama wenn's "schief geht". Ich möchte erstmal vorwiegend seh...