Die Suche ergab 2 Treffer

von AgentStrange
Mittwoch 5. Juni 2019, 09:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zwischenblutung oder Start neuer Zyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 1541

Re: Zwischenblutung oder Start neuer Zyklus

Danke für eure Antworten :flower: Störungen kann ich ausschließen. Allerdings war meine letzte Periode schon wesentlich schwächer (kürzer und kaum Schmerzen im Vergleich zu sonst). Für eine Eisprungsblutung waren die Blutungen gefühlsmäßig dennoch zu stark. Außerdem müsste dann nicht die Temperatur ...
von AgentStrange
Dienstag 4. Juni 2019, 17:17
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zwischenblutung oder Start neuer Zyklus
Antworten: 5
Zugriffe: 1541

Zwischenblutung oder Start neuer Zyklus

Hallo zusammen, ich hatte das erste Mal in meinem Leben Zwischenblutungen - genau zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich meinen Eisprung erwarten würde. Nachdem das erst relativ spät ist (ZT 20 bzw. 21) und normalerweise meine Temperatur nach ES bei ca. 37 Grad liegt und die Temperatur jetzt am typische...