Die Suche ergab 5 Treffer

von abenteuer_l_ich
Freitag 13. September 2019, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Pille danach = Post Pill?
Antworten: 3
Zugriffe: 3007

Re: Pille danach = Post Pill?

Hey Van,

danke, genau den Beitrag hatte ich schon gelesen.

Was meinst du damit, dass man den nächsten Zyklus nicht guten Gewissens auswerten kann?

LG
von abenteuer_l_ich
Sonntag 8. September 2019, 15:57
Forum: Allgemein
Thema: Pille danach = Post Pill?
Antworten: 3
Zugriffe: 3007

Pille danach = Post Pill?

Liebe Community, ich würde gerne wissen, ob der Zyklus nach der Pille danach ein Post Pill Zyklus von der Auswertung her sein muss? Post Pill kann nur in einem neuen Katalog eingestellt werden, den soll man laut mynfp jedoch nicht bei der Pille Danach nutzen... . Weiß jemand wie es richtig ist? Danke
von abenteuer_l_ich
Sonntag 30. Juni 2019, 17:32
Forum: Nach der Pille
Thema: Hilfe zur Kurve bezüglich Menstruation
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Re: Hilfe zur Kurve bezüglich Menstruation

Hallo Mondgeist, danke für deine Antwort. Ja, dass die Auswertung zufällig erfolgte, davon gehe ich auch aus, deswegen werde ich auf dem Blatt die automatische Auswertung deaktivieren. Ich habe vor der Geburt meines Sohnes 2014, bereits mit NFP verhütet, jedoch war damals meine Mens eindeutig immer ...
von abenteuer_l_ich
Sonntag 30. Juni 2019, 11:55
Forum: Nach der Pille
Thema: Hilfe zur Kurve bezüglich Menstruation
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Re: Hilfe zur Kurve bezüglich Menstruation

Hallo Herzkäfal, Danke für deine Antwort. Der Zyklus ist nicht zum Freigeben gedacht gewesen, daher wird er natürlich nicht freigegeben. ZT 29 ist zwar ein Störfaktor hinterlegt, allerdings war dieser am ZT 24 der selbe und da dieser da nicht gestört hat, kann ich den Wert an ZT 29 nicht klammern. D...
von abenteuer_l_ich
Samstag 29. Juni 2019, 22:53
Forum: Nach der Pille
Thema: Hilfe zur Kurve bezüglich Menstruation
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Hilfe zur Kurve bezüglich Menstruation

Hallo ihr Lieben, dies ist meine erste Post Pill Kurve, nachdem ich 2014, nach der Geburt meines Sohnes mit der Minipille (durchgehende Einnahme ohne Pause) jetzt fünf Jahre keine Menstruation hatte. Ich habe am ZT 40 leichte Schmierblutung bekommen, mich dann tatsächlich gefreut, da das immer ein A...