Die Suche ergab 74 Treffer

von Manu-Manu
Montag 17. Mai 2021, 12:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6545
Zugriffe: 340849

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

* reinhüpf aus dem Novemverbus Lydi Falls es dich ein bisschen beruhigt: Bei meinem Termin in der KiWu, als die SS festgestellt wurde (also mit nem sehr guten US Gerät), war mein HCG bei 2400 und im US hat man nix gesehen, echt null-komma-gar-nix was irgendwie FH sein könnte. Und jetzt bin ich in d...
von Manu-Manu
Montag 17. Mai 2021, 11:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6545
Zugriffe: 340849

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

* reinhüpf aus dem Novemverbus Lydi Falls es dich ein bisschen beruhigt: Bei meinem Termin in der KiWu, als die SS festgestellt wurde (also mit nem sehr guten US Gerät), war mein HCG bei 2400 und im US hat man nix gesehen, echt null-komma-gar-nix was irgendwie FH sein könnte. Und jetzt bin ich in de...
von Manu-Manu
Dienstag 1. Dezember 2020, 20:50
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomifen in der Stillzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Clomifen in der Stillzeit

Hi! Hat jemand von euch Clomifen in der Stillzeit genommen? Geht das?
In der Packungsbeilage steht nur, dass die Milchmenge zurück gehen kann. Meine FÄ sagt aber, ich solle besser abstillen bevor ich Clomifen nehme. Ist das notwendig? Ich freue mich über eure Erfahrungen.
von Manu-Manu
Montag 27. Juli 2020, 20:01
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 816
Zugriffe: 58880

Re: Stillhibbeln

Hi! Ich werde ein bisschen bei euch mitlesen. Mein großer Sohn ist 04/18 geboren und mein kleiner 04/20. Wir hätten am Liebsten so schnell wie möglich Kind Nummer drei, da aber meine Mens noch nicht eingesetzt hat (hat nach dem Großen ein halbes Jahr gedauert) messe ich noch nicht wieder. Verhüten t...
von Manu-Manu
Dienstag 5. Mai 2020, 13:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 563487

Re: Hibbelhühner 2020

*reinhüpf* Peggy Ich bin auch Ärztin, kenne die Situation also recht gut, auch wenn mein Chef da Gott sei Dank besser reagiert hat. Meine SS waren beide vor Corona-Zeiten, aber Vll hilft es dir trotzdem. In der ersten hab ich weiter gearbeitet, aber großteils Büroarbeit gemacht und Patienten nur dan...
von Manu-Manu
Mittwoch 5. Februar 2020, 09:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7038
Zugriffe: 327607

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

So richtig geholfen hat eigentlich nichts, nur die Zeit. Ich Trauer bis heute um die Babys (es wären Zwillinge geworden), aber einfach anders als am Anfang, da hab ich nur geweint. Und aktuell freue ich mich einfach auf das neue Baby und das hätte es ja mit den Zwillingen gar nicht geben können. Die...
von Manu-Manu
Mittwoch 5. Februar 2020, 07:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 7038
Zugriffe: 327607

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ich kann euch ein bisschen Mut machen. Ich hatte im Mai 19 eine MA mit unkomplizierter Ausschabung. Mir wurde gesagt ich solle eine richtige Blutung abwarten, danach wäre die Schleimhaut wieder normal aufgebaut. Ab dem zweiten Zyklus waren wir wieder in der KiWu (die hiel...
von Manu-Manu
Freitag 29. November 2019, 15:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 636953

Re: Hibbelhühner 2019

Minsi Nur so nebenbei: Genau genommen darf dich ein zukünftiger Arbeitnehmer nicht nach deiner Familienplanung fragen. Ich weiß, dass es viele trotzdem machen. Und daher musst du nicht die Wahrheit sagen, sonderst darfst auch einfach lügen.
von Manu-Manu
Dienstag 12. November 2019, 15:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 636953

Re: Hibbelhühner 2019

Psychodoll Ich hüpf mal eben aus dem Mai-Faden hier rein. Wir sollten immer 12 Stunden und 36 Stunden nach dem Auslösen herzeln und das hat bei zwei von drei Mal geklappt, scheint vom Abstand also gut zu sein.
von Manu-Manu
Samstag 26. Oktober 2019, 14:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 636953

Re: Hibbelhühner 2019

Fillou Ich hüpft mal eben aus dem Mai Bus hier rein. Herzlichen Glückwunsch!!! Bei Rohmilchkäse geht es um die Gefahr von Listerien, diese sterben bei ca 70 Grad ab. Raclette dürfte also kein Problem sein, lass den Käse nur lang genug drin, damit er definitiv „durch“ ist. Auf ner Pizza zB oder über...