Die Suche ergab 226 Treffer

von Fusel85
Freitag 17. November 2023, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Zykluslänge nach Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2610

Re: Zykluslänge nach Schwangerschaft

Hallo, Anbee. :wave: Ich habe zwar das "Problem" der Empfängnisverhütung bei uns nicht :mrgreen: , aber ich teile gerne mal meine Erfahrung mit dem Zyklus nach Schwangerschaft, weil das bei mir sehr ähnlich war. Bei mir war die Geburt am 08.01. und ich hatte nach 9 Wochen die erste Periode...
von Fusel85
Dienstag 14. November 2023, 11:04
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3613643

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Grobi ich hüpfe auch nochmal für ganz fest gedrückte Daumen rein.
Alles alles Gute und auf dass jetzt alles entspannt weiter geht bei euch! :flower:
von Fusel85
Montag 9. Oktober 2023, 22:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3613643

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Frida yaaaay!!! 🥳
Da hüpfe ich doch auch schnell mal rein.
Ich fiebere hier noch ganz dolle mit und freue mich sehr für dich! :flower:

Viele liebe Grüße an alle. :love:
von Fusel85
Donnerstag 8. Juni 2023, 13:20
Forum: Hindernisse
Thema: Austausch IUI/ITI
Antworten: 298
Zugriffe: 79368

Re: Austausch IUI/ITI

FridaK Von mir auch nochmal "Happy Pupo" :D Meine Klinik hat auch erst an TF+14 getestet. Solange hatte ich es nicht ausgehalten und habe an TF+9 (also etwa HL14) deutlich positiv testen dürfen. (Bzw. meine Frau für mich :mrgreen: ) Aber du hast dich ja auch schon entschieden, vorher zu t...
von Fusel85
Freitag 19. Mai 2023, 16:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274288

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

banana_pancake ich hüpf dafür so gerne mal rein, wir haben hier ja vor deiner ersten Forumspause letztes Jahr kurz zusammen gehibbelt. :D
Glückwunsch zum positiven Test. :flower: :clap:
von Fusel85
Mittwoch 10. Mai 2023, 15:27
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3613643

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schokakola :clap: yaaay!!! ❤️-lichen Glückwunsch zum Positiv! Ich drücke fest die Daumen, dass du jetzt eine langweilige Schwangerschaft vor dir hast. :D Coconut dir auch noch alles Gute zur schönen HCG Entwicklung. :flower: Und Allen, die gerade im Behandlungszyklus sind ganz viel Glück und gedrüc...
von Fusel85
Mittwoch 5. April 2023, 13:14
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3613643

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lilli hast du bei deinem Gerrinnungsthema inzwischen mehr Informationen sammeln können? Zu den Medis im Ausland erinnere ich mich daran, dass Fusel die glaube ich in Frankreich bestellt hatte. Vielleicht kannst du sie nochmal fragen, wo genau? Lilli (und alle, die es vielleicht noch interessieren k...
von Fusel85
Freitag 10. März 2023, 11:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Antworten: 4180
Zugriffe: 274288

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

PiNkeRose :clap: :clap: :clap: ❤️-lichen Glückwunsch. :flower:
von Fusel85
Donnerstag 2. März 2023, 13:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3613643

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Da komme ich mal kurz reingesprungen, zum Thema Spenderauswahl... :wave: Anngscheid das klingt, als würde deine Klinik mit der "Cryos" Samenbank zusammen arbeiten? Da ist es nämlich auch so, dass es verschieden ausführliche Profile gibt und die unterschiedliche Qualitäten zu unterschiedlic...
von Fusel85
Dienstag 21. Februar 2023, 17:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3613643

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*reinhüpf*
Jippiiiiieh Schneeflocke!!!!🥳🥳🥳
Da ist ja super!
Ganz ❤️-lichen Glückwunsch zum dicken Strich und dem tollen HCG Wert. :flower: