Die Suche ergab 7 Treffer

von ~Yogini~
Dienstag 18. Januar 2022, 10:48
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hochlage deutlich länger als sonst
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Re: Hochlage deutlich länger als sonst

Danke, Miss Sunshine, dass du ebenfalls auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich werde mir die Klammerregeln sicherheitshalber nochmal durchlesen, um mein Wissen aufzufrischen. Dieser Zyklus ist großer Murks, ähnlich wie der letzte, der am Ende aber klar auswertbar wurde… In den vorherigen 13 Zyklen...
von ~Yogini~
Montag 17. Januar 2022, 15:44
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hochlage deutlich länger als sonst
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Re: Hochlage deutlich länger als sonst

Hallo Gurkensandwich, Danke, dass du schon mal draufgeschaut hast! Die erste Impfung habe ich während meiner Periode bekommen, da war die Temperatur unauffällig. Nach der zweiten hatte ich am selben Tag sehr hohes Fieber, da war das mit dem Klammern sehr einfach :D Die Klammer an ZT24, die du vorsch...
von ~Yogini~
Montag 17. Januar 2022, 12:44
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hochlage deutlich länger als sonst
Antworten: 6
Zugriffe: 4213

Hochlage deutlich länger als sonst

Ihr Lieben, ich bin mehr als ein wenig ratlos. Normalerweise dauert die Hochlage bei mir durchschnittlich 13 Tage, Schwankungsbereich zw. 12 und max. 14. Diesmal sieht meine Kurve leider so aus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/dy8zi3pP4SwMPTMpf17dMc4z4IU369pOnBpZTa4bpfdrumPq Heute ist schon der...
von ~Yogini~
Sonntag 23. Mai 2021, 11:31
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur fällt in 2. Zyklushälfte unter Hilfslinie
Antworten: 3
Zugriffe: 2138

Re: Temperatur fällt in 2. Zyklushälfte unter Hilfslinie

Hallo Diagamma, Danke für deine Rückmeldung! Ja, heute ist wieder alles wie es sein soll...warum auch immer. In der Hochlage konnte ich bisher keine signifikanten Auswirkungen der Messzeit auf die Temperatur feststellen, während in der Tieflage bei mir + / - 1 Stunde oder mehr zuverlässig zu Störung...
von ~Yogini~
Samstag 22. Mai 2021, 17:23
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur fällt in 2. Zyklushälfte unter Hilfslinie
Antworten: 3
Zugriffe: 2138

Temperatur fällt in 2. Zyklushälfte unter Hilfslinie

Liebe Community, mein derzeitiger Zyklus bereitet mit Kopfzerbrechen: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/iwdK6Upsq4lbwncAIgkwxd3YppMnzDCouHgWc6vUfiKervlW Einen „Östrogenabsacker“ ein paar Tage nach der ehM beobachte ich in fast jedem Zyklus, auch einzelne Ausreißer, die auf der Hilfslinie aufsetze...
von ~Yogini~
Montag 30. November 2020, 10:07
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Periode an Tag 38 trotz Temperatursturz
Antworten: 6
Zugriffe: 2426

Re: Keine Periode an Tag 38 trotz Temperatursturz

Witz komm raus: Meine Blutung hat gerade begonnen. :thumbup:
Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben und hilfreichen Kommentare!
:flower:
von ~Yogini~
Montag 30. November 2020, 07:40
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Periode an Tag 38 trotz Temperatursturz
Antworten: 6
Zugriffe: 2426

Keine Periode an Tag 38 trotz Temperatursturz

Liebe NFP-Pros, aktuell befinde ich mich in meinem 2. NFP-Zyklus (Zyklus Nr. 19 seit Absetzen der Pille). Nr. 1 war hinsichtlich Temperatur und ZS unauffällig und gut auszuwerten, aber die aktuelle Kurve macht mir Sorgen... Dass ich schwanger bin, ist denke ich so gut wie ausgeschlossen (nur geschüt...