Die Suche ergab 89 Treffer

von Budi
Montag 23. August 2021, 22:44
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Warten auf ZT 1 postpartum
Antworten: 8
Zugriffe: 419

Re: Warten auf ZT 1 postpartum

Seit sich die Haut etwas verändert hat, konnte ich ein paar mal zäh-elastisch ausfindig machen aber mehr auch nicht. Vom Trackle habe ich hier schon ein paar mal gelesen. Fand ihn aber doch recht teuer. Ich hoffe einfach, dass unsere Nächte irgendwann ruhiger sein werden und ich dann erstmal mit dem...
von Budi
Montag 23. August 2021, 19:57
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Warten auf ZT 1 postpartum
Antworten: 8
Zugriffe: 419

Re: Warten auf ZT 1 postpartum

Hallo Kolibri, mir geht es genau wie dir, mein Körper nimmt das Verhüten durch Stillen sehr ernst. 😅 Mittlerweile sind wir bei Tag 375 angekommen. Wir Stillen allerdings auch noch tagsüber und auch nachts mindestens 3 Mal. Ab und zu zwickt es schon im Unterleib und auch meine Haut hat sich seit der ...
von Budi
Montag 19. Juli 2021, 19:06
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Erstes Mal freigeben
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Erstes Mal freigeben

Ah gut zu wissen. Wieder etwas gelernt. :thumbup:
von Budi
Montag 19. Juli 2021, 15:51
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Erstes Mal freigeben
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Erstes Mal freigeben

Hallo ich möchte noch anmerken, dass du Zyklustag 10 geklammert hast. Grund dafür ist der Störfaktor Alkohol. Soweit ich alles richtig verstanden habe, darf nur geklammert werden, wenn der Störfaktor *immer* stört und die Temperatur erhöht. Es gibt aber auch Zyklen bei dir, in denen Alkohol keinen E...
von Budi
Mittwoch 14. Juli 2021, 11:23
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST wie viele Tage nach ❤?
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: SST wie viele Tage nach ❤?

Hallo Umpalumpa, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, steht im nFp Regelwerk, dass 18 Tage nach dem Herz ein SST zuverlässig anschlagen sollte. Aber vermutlich funktioniert es auch schon etwas eher. Würdest du deine Kurve verlinken, dann könnte man evtl genaueres sagen, auch wenn du nicht durchg...
von Budi
Mittwoch 14. Juli 2021, 11:17
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2096

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Hallo Liebe Such mal nach Vulvodynie oder Vestibulitis und schaue, ob das zu deinen Symptomen passt. Nimmst du die Pille? Könnte auch daher kommen. Ein sehr guter Einwand! Nimmst du sonstige Medikamente regelmäßig ein? Wenn ja, dann findest du vielleicht in den Nebenwirkungen des Beipackzettels ein...
von Budi
Sonntag 11. Juli 2021, 07:35
Forum: Hindernisse
Thema: Verzweifelt, kann jemand helfen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2096

Re: Verzweifelt, kann jemand helfen?

Das klingt wirklich furchtbar, ich hoffe dir kann schnell geholfen werden. Ich würde auch noch weitere Ärzte konsultieren. Was mir noch einfallen würde: - Ernährungsumstellung, viele berichten doch über einen positiven Effekt, wenn auf Fleisch, Alkohol,Milchprodukte und Zucker verzichtet wird. Einen...
von Budi
Freitag 30. April 2021, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: Corona Impfung beim KiWu
Antworten: 26
Zugriffe: 4849

Re: Corona Impfung beim KiWu

https://www.instagram.com/p/COSBRWLlE8k ... wxibl3j60z

Das habe ich heute durch Zufall gesehen.
Viele Grüße
Budi
von Budi
Mittwoch 10. Februar 2021, 11:45
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: SOS Kondompanne
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Re: SOS Kondompanne

Ach und ich konnte deine Kurve nicht ansehen. :think: Und was mir noch einfällt, vielleicht ist die Pille danach in dem Land in dem du dich befindest rezeptfrei? :think: Edit: Kurve funktioniert doch, der _ hinten fehlt beim Link. Die Kurve ist im Vergleich zu deinen anderen auch recht unruhig und l...
von Budi
Mittwoch 10. Februar 2021, 11:37
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: SOS Kondompanne
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Re: SOS Kondompanne

Hey, das ist natürlich echt nicht optimal. Ich habe hier mal ein Diagramm für die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit in Abhängigkeit der ehM. Die Chancen stehen also recht gut, dass du nicht schwanger wirst aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Vielleicht beruhigt dich die %-Zahl trotzdem etwa...