Die Suche ergab 89 Treffer

von Jaleyja
Donnerstag 12. Mai 2022, 19:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440954

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Fusel! Der Wahnsinn 😍 Ich freue mich soooo sehr für euch!
von Jaleyja
Dienstag 10. Mai 2022, 21:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440954

Huhu ihr Lieben, ich aktualisiere nur meinen Link. Euch allen ganz viel Glück für baldigen Hibbel-Erfolg 🍀! Die sonnige Dienstagsliste Vertraue darauf, dass alles gut wird Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif ​​🚌​ Der Januarbus wartet darauf, dass sic...
von Jaleyja
Mittwoch 27. April 2022, 16:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276382

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke dir!! Wow du bist wieder Ss? Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen? Sooo toll!!! Ja wir hatten wirklich ganz großes Glück und es hat wieder sofort geklappt. Morgen ist mein FA Termin: ich bin sehr nervös aber hoffe natürlich ganz fest, dass alles an seinem Platz ist und das Herzchen sc...
von Jaleyja
Mittwoch 27. April 2022, 13:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276382

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

*reinhüpf

Lara wie gemein! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen ganz eindeutig positiv testen darfst 🍀!
von Jaleyja
Montag 25. April 2022, 14:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440954

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Rina ☺️ ach nein wie schön! Verstehe, dass du es kaum fassen kannst und diese Sorge gehört ja leider dazu aber ich wünsche dir das größte Glück, dass alles gut geht. Es muss einfach! 🍀
von Jaleyja
Freitag 22. April 2022, 16:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440954

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Herzlichen Glückwunsch Apfelstrudl ☺️, da dürftest du doch auch noch dem Dezemberbus zugehören!
von Jaleyja
Donnerstag 14. April 2022, 20:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440954

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Hallo ihr lieben Hühner, erstmal noch vielen Dank für die Glückwünsche! Ich mache dann bei der nächsten Liste oben gerne wieder Platz für ganz viele andere Positiv-Testerinnen und ziehe um in den Dezember-Bus. Ich hoffe ganz ganz doll, dass ich diesmal auch bis zum Schluss mitfahren darf! Jahreskrei...
von Jaleyja
Freitag 8. April 2022, 05:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440954

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

AnBee oh ja jetzt bin ich mal gespannt ob der Messort einen Unterschied gemacht hat. Am Anfang sieht es ja zwar immernoch recht zackig aus aber wenn die Tempi jetzt nicht mehr fällt könnte gestern ja regelkonform die ehM gewesen sein! Schneeflocke und Schokakola es tut mir so sehr leid. Ich hoffe i...
von Jaleyja
Dienstag 5. April 2022, 17:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276382

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Habe heute morgen meine Frauenärztin angerufen, wann ich zur Kontrolle vorbei kommen soll. Nach Rücksprache hat die Arzthelferin zurückgerufen und gemeint, wenn ich keine Ausschabung hatte soll ich SOFORT vorbei kommen und den HGC Wert kontrollieren lassen, weil der in einer Stunde ins Labor geschi...
von Jaleyja
Dienstag 5. April 2022, 16:59
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3481
Zugriffe: 440954

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Ich denke nicht, dass ihr die Striche sehen könnt. Die sind wirklich sehr zart. HL+11 und 2. MU ist jetzt auch nicht optimal... Die sehen doch schon nach was aus… Ich drücke die Daumen, dass du hier gleich wieder über die Fastlane abdüst ☺️ 🍀 Willst du morgen wieder Testen oder noch ein paar Tage a...