Die Suche ergab 208 Treffer

von WorkingMum
Mittwoch 19. Juni 2024, 11:52
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo! Leonie - wann fängst du zum Testen an? Ich bin so aufgeregt. Damina - auch bei dir die Temperatur noch top top. Ist irgendwas anders dieses Monat? Ich bin gespannt au deine Frauenarzttermin Februarmama - aber wenn es ein Herz gegeben hat, ist das ja nicht so schlecht oder? Bei dir wahrscheinl...
von WorkingMum
Montag 17. Juni 2024, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo! Leonie - ja, genau. Wollte ZelleN schreiben und bin dann auf Embryo umgeschwangt, deswegen die Mehrzahl. Hahaha - das wäre ja was.B Bis HL 17 könnte ich sicher nicht aushalten. Testreihe klingt doch gut. Hast du irgendwelche Anzeichen? Eingebildete oder uneingebildete. Och - ich drücke so die...
von WorkingMum
Sonntag 16. Juni 2024, 14:02
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Leonie - wie wundervoll :D Ich drücke ganz fest die Daumen dass sich die Embryonen gut weiterentwickeln. Damiana - jetzt heißt es e nur abwarten. Anbee - blöd wenn der ES auf sich warten lässt. Februarmama - geht es dir besser? Bei uns stehen die Noten schon fest und es werden quasi nur noch Ausflü...
von WorkingMum
Sonntag 16. Juni 2024, 07:03
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen!

Brustsymptom trage ich ein wenn sie mir weh tun. Da gibts auch unterschiedliche Grade. Das hab ich eigentlich fast immer in der zweite Zyklushälfte. Liegt vielleicht auch daran dass ich große Brüste habe (D Körbchen).
von WorkingMum
Freitag 14. Juni 2024, 14:14
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Anbee - oh, nein, das ist voll mühsam. Ich hoffe er erholt sich bald. Im Prinzip kannst eh nix machen außer ihn herumtragen. Noch kein positiver Ovu, schade. Leonie - freilagig ist super. Wahrscheinlich wären 12mm noch besser als 9mm, aber das sind doch gute Vorraussetzungen. Ich finde du kannst du...
von WorkingMum
Dienstag 11. Juni 2024, 10:20
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo ihr Lieben! Heute mal wieder Homeoffice, da hab ich mehr Ruhe zu schreiben. Leonie - Frustposts - aber immer doch. Immer her damit. Wenn nicht hier, wo denn dann? Ich kann gut verstehen, dass es dich ärgert, dass der Körper einfach irgendwas macht. Ich bin ja auch so ein Kontrollfreak und es m...
von WorkingMum
Samstag 8. Juni 2024, 23:34
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis - ich sehe leider keine Schatten. Hast du irgendwelche Anzeichen oder weißt du wie deine Temperatur am Morgen ist? Ich hoffe aber dass du bald ein eindeutiges Ergebnis hast. Leonie - oh nein, wie blöd ist das denn? Was bedeutet dass für dich? Müsst ihr die Behandlung verschieben? Februarma...
von WorkingMum
Donnerstag 6. Juni 2024, 08:21
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen! Naseweis - hast du nochmal getestet? Vielleicht war es auch eine biochemische SS. Weil, dass zwei Tests VL anzeigen finde ich schon komisch. Ist aber auch kein Trost, das weiß ich. Februarmama - Gesichtsschmerzen sind ja gemein, klingt wirklich nach einer Nebenhöhlenentzündung, hatte i...
von WorkingMum
Dienstag 4. Juni 2024, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Hallo! Damiana - lieb dass du fragst. Ich mag ja meinen Frauenarzt recht gerne, habe aber auch das Gefühl dass ich da proaktiv Sachen ansprechen muss. Er hat mir aber anstandslos das Progesteron verschrieben, als meine Zyklen so kurz waren. Am Freitag hätte ich ja Termin bei ihm, aber ich werde vers...
von WorkingMum
Dienstag 4. Juni 2024, 11:59
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 644
Zugriffe: 53933

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis - das tut mir sehr leid. Verdunstungslinien sind wirklich sehr gemein. Ich hätte mich sehr für dich gefreut. Princess - schön von dir zu hören. Wie geht's dir so? Ja, ich hab mir geschworen dass jetzt Schluss ist und schon wanke ich wieder. Mal schauen ob Meininger auch mal unvorsichtig ist...