Die Suche ergab 1181 Treffer

von Sumsimitpo
Freitag 30. Juli 2021, 12:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1172110

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Sumsimitpo wie ist denn die Periodenunterwäsche so? Ich muss gestehen, an sowas traue ich mich kaum ran. Wenn ich blute, dann, wie ein abgestochenes Schwein... Ich brauche 1 Packung der superextradicken Tampons (also ca. 30 Stück!) während EINER Menstruation. Ich hatte jetzt noch eine Packung, norm...
von Sumsimitpo
Freitag 30. Juli 2021, 10:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1172110

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke

ohne Worte...mir fehlen sie echt...
von Sumsimitpo
Mittwoch 28. Juli 2021, 08:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6517
Zugriffe: 337421

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Genau das muss 2019 gewesen sein. Mit Julle, Maria pschodoll usw. Es tut mir so leid das du immer och auf dein Wunder warten musst. Da komm ich mir richtig schlecht vor das ich schon auf nächste Kind hibbel. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen und hoffe das endlich das Glück zu euch kom...
von Sumsimitpo
Dienstag 27. Juli 2021, 20:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6517
Zugriffe: 337421

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Sumsimitpo Hallo ich glaube wir waren schon mal gemeinsam in einem Faden "Hibbeln ohne SST- der lila Balken ist das Ziel" ich glaube du hattest da noch einen anderen Namen kann das sein? Jedenfalls Willkommen zurück auf der Liste 🤗 Uff, ja…bin schon lange hier … :( … aber korrekt…Trulla w...
von Sumsimitpo
Dienstag 27. Juli 2021, 12:11
Forum: Hibbeln
Thema: Langzeit Hibbelhühner
Antworten: 1426
Zugriffe: 121710

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Langzeit Hibbelhühner Alle Mädels ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen Tieflage Lara8 (37), 14. ÜZ , Kiwu seit 09/19 HyCosy 05/20, Eileiter frei jedoch Polyp in GMTiefes, AMH, hohes FSH, 4 Zyklen mit ES auslösen, 2 mit Progesteron 1. IUI 08/20 Sumsimitpo (34), 27.ÜZ (+7.ZwPZ) , Erschwertes...
von Sumsimitpo
Dienstag 27. Juli 2021, 12:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6517
Zugriffe: 337421

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo ihr lieben, von mir auch noch mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle positiv getesteten Mädels :love: :love: :love: Mich würds interessieren ob da wieder FertiLily Nutzerinnen drunter sind :D :D Und an die Listenfee : ich würde gern aus dem Pausenraum wieder auf Hibbeln ohne Liste :clap: EDIT ...
von Sumsimitpo
Dienstag 27. Juli 2021, 12:01
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1172110

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke, ihr habt defintiv recht....bin heute dann neu gestartet und versuche nun optimisitsch zu sein das wir diesen zyklus nutzen können....und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm...war ja an sich auch so "geplant"...wenn das nur immer so einfach wäre mit dem kopf - herz dingen :craz...
von Sumsimitpo
Montag 26. Juli 2021, 14:09
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Nach Absacker erhöhte Temperatur, aber keine 1. ehM
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Nach Absacker erhöhte Temperatur, aber keine 1. ehM

Ich persönlich habe die erfahrung gemacht das orales messen zu solch einer zick zack kurve führt :flower: war bei mir am anfang auch bis ich auf vaginal umgesteigen bin. ... evtl hast du mal mit offenem mund geschlafen oder ähnliches sodass die temperatur so schwankt ?! das bekommt man ja nicht wirk...
von Sumsimitpo
Montag 26. Juli 2021, 12:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16941
Zugriffe: 1172110

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo Mädels, melde mich leider nur mit einem Ego Post aus der Warteecke... Meine Temp. ist heute gefallen und meine Blutung wird heute noch einsetzten (ein tropfen hat sich schon gezeigt)... Meine Zyklen werden im moment immer kürzer :crazy: Vor der Fehlgeburt und der anhaltenden Einnahme von Metfo...
von Sumsimitpo
Mittwoch 21. Juli 2021, 08:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 6517
Zugriffe: 337421

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Guten Morgen ihr Lieben :wave: Das wird heute mein erster reiner Egopost. Ich habe heute morgen bei meiner Tempi Bauklötze gestaunt und mit mir debattiert, ob ich testen soll, oder nicht. Hab dann einen 20er Z1 gemacht um mir den Druck zu nehmen und mir zu zeigen, dass es wieder nicht geklappt hat....