Die Suche ergab 323 Treffer

von FrecheGöre
Dienstag 24. November 2020, 13:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8919
Zugriffe: 317041

Re: Hibbelhühner 2020

*reinspring*
lydi Ich freu mich mega für dich :love: Schöne Striche! :flower:
von FrecheGöre
Sonntag 1. November 2020, 13:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8919
Zugriffe: 317041

Re: Hibbelhühner 2020

Ich mache uns später mal wieder die Liste :wave: Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche! Bei mir hat gestern alles gut geklappt. Beim Auftauen sind alle drei PN Zellen aufgewacht und wurden dann weiterentwickelt. Davon hat es eine nun zur Blasto geschafft und dieses Eisbärchen habe ich nun gest...
von FrecheGöre
Freitag 16. Oktober 2020, 19:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8919
Zugriffe: 317041

Re: Hibbelhühner 2020

*reinspring*
Inapopina Was les ich denn da? Ich freu mich meeeegaaa für dich. :flower: :love: Auf eine absolut unkomplizierte Schwangerschaft :thumbup:
*rausspring*
von FrecheGöre
Donnerstag 24. September 2020, 15:35
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST zeigt Punkt statt Linie
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

Re: SST zeigt Punkt statt Linie

Finja, schön von dir zu lesen. Ich hab schon öfter so Tests gesehen im Netz, die nur oben farbig wurde, ist wohl leider ein Produktionsding. Generell soll man halbe Striche usw immer als ungültig zählen und am besten nachtesten. Das nur für die Zukunft. Weiterhin viel Glück, ich würde mich so freuen...
von FrecheGöre
Samstag 5. September 2020, 06:58
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8919
Zugriffe: 317041

Re: Hibbelhühner 2020

*reinhüpf* Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute morgen natürlich nochmal getestet. Meines Erachtens ist die zweite Linie ein bisschen heller als gestern :( jetzt hab ich mir natürlich schon wieder die mega Gedanken gemacht :( die Kontrolllinie ist aber auch nicht so dunkel wie gestern. DieTempi i...
von FrecheGöre
Donnerstag 3. September 2020, 07:53
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 41
Zugriffe: 13452

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Ui, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Hier die Symptome, die ich hatte, auch wenn ich letztendlich am SST "gemerkt" habe, dass ich schwanger bin, da juckende Brustwarzen und Hitze durchaus auch ohne SS (wenn auch weniger intensiv) vorkamen. Vor NMT juckende Brustwarzen (vor positivem Test) Hi...
von FrecheGöre
Dienstag 1. September 2020, 17:14
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: myNFP 3.0 ab 1. September 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 2637

Re: myNFP 3.0 ab 1. September 2020

Dark Modus ist mega, danke für das tolle Update :thumbup:
von FrecheGöre
Montag 10. August 2020, 13:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8919
Zugriffe: 317041

Re: Hibbelhühner 2020

Blumenkind Wie wunderbar, alles Gute für euch und euren Krümel :love:
von FrecheGöre
Mittwoch 5. August 2020, 19:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8919
Zugriffe: 317041

Re: Hibbelhühner 2020

finja Ich wünsche dir so sehr, dass ihr bald euer Wunder bekommt! :love: Über so Sachen wie die "zwingende" Hochzeit bist du zurecht traurig und wütend und das muss man auch mal rauslassen. Aber die Märchenhochzeit kommt trotzdem, das jetzt ist erstmal nur olle Bürokratie! Ich möchte mich auch noch...
von FrecheGöre
Montag 3. August 2020, 11:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 8919
Zugriffe: 317041

Re: Hibbelhühner 2020

Hierso: ich habe mir heute die erste Clexane Spritze gesetzt, was eine ganz schöne Überwindung war! Die Ärztin war von den widersprüchlichen Befunden jetzt nicht begeistert, aber meinte so nach dem Motto „wir haben ja jetzt genug Erfahrung ohne heparin gemacht, es bleibt uns nichts als es nun einfa...