Die Suche ergab 316 Treffer

von FrecheGöre
Montag 10. August 2020, 13:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

Blumenkind Wie wunderbar, alles Gute für euch und euren Krümel :love:
von FrecheGöre
Mittwoch 5. August 2020, 19:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

finja Ich wünsche dir so sehr, dass ihr bald euer Wunder bekommt! :love: Über so Sachen wie die "zwingende" Hochzeit bist du zurecht traurig und wütend und das muss man auch mal rauslassen. Aber die Märchenhochzeit kommt trotzdem, das jetzt ist erstmal nur olle Bürokratie! Ich möchte mich auch noch...
von FrecheGöre
Montag 3. August 2020, 11:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

Hierso: ich habe mir heute die erste Clexane Spritze gesetzt, was eine ganz schöne Überwindung war! Die Ärztin war von den widersprüchlichen Befunden jetzt nicht begeistert, aber meinte so nach dem Motto „wir haben ja jetzt genug Erfahrung ohne heparin gemacht, es bleibt uns nichts als es nun einfa...
von FrecheGöre
Samstag 1. August 2020, 14:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

Josco Ich wünsche dir sehr, dass du diesmal die richtige Hilfe bekommst. :flower: Heparin würde ja auch bei anderen Gerinnungsproblemen helfen. Haben sie alles nachgeschaut? Faktor-Leiden usw? :flower:
von FrecheGöre
Samstag 1. August 2020, 08:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

lydi Gerade deine Notiz gelesen :love: Nochmal Glückwunsch, freue mich, wenn du dann auch im Aprilbus sitzt. Die "schwanger/nicht schwanger" CB ohne Wochenanzeige habe ich übrigens schon ewig nimmer bekommen, evtl. werden die ausm Programm genommen. Aber auf Englisch mit "pregnant" gibts die auf Am...
von FrecheGöre
Freitag 31. Juli 2020, 15:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

blumenkind Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück :flower: :love:
von FrecheGöre
Freitag 31. Juli 2020, 09:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

lydi :love: :love: Ich freu mich so mega, für mich sind die alle super eindeutig. :clap: :clap: :clap: Selbst der blaue ClearBlue ist richtig stark, das sieht wirklich gut aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die Stärke finde ich eigentlich nicht so schwach, wenn ich mir deine Kurve anschaue, ist das...
von FrecheGöre
Donnerstag 30. Juli 2020, 09:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

*reinhusch* SST/Morgenurin Wie lydi schon sagte: Ich hab's vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, aber mein Mittelstrahl-Morgenurin war total doof die ersten paar Tage, ich habe nur mit Nachmittagsurin immer gut testen können. Später wars dann egal, aber bei mir scheint der MU eher verdünnt als ...
von FrecheGöre
Mittwoch 29. Juli 2020, 05:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

finja Ich wünsche dir wirklich soooo sehr, dass du endlich hier raus darfst. :love: Ich glaube jeder hier kann dich bzgl. deiner Hoffnung verstehen. Ich hab auch manchmal "schwanger trotz Periode" oder "schwanger trotz negativem Test" gegoogelt. Unser Wunsch ist einfach intensiv und du hast so viel...
von FrecheGöre
Dienstag 28. Juli 2020, 19:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 6195
Zugriffe: 209768

Re: Hibbelhühner 2020

finja Wenn du mal den Kopf frei hast, kannst du mal "ClearBlue Kreuz Verdunstungslinie" googeln, da findet man echt deprimierende Berichte. Ich hatte mit dem CB, der dem Pregnafix ja sehr sehr ähnlich ist, im 1. ÜZ auch eine blaue VL, allerdings erst 1 Stunde nach Trocknen, sodass es wenigstens reg...