Die Suche ergab 4 Treffer

von mamieins
Freitag 4. Januar 2019, 20:04
Forum: Wechseljahre
Thema: Mammographie
Antworten: 7
Zugriffe: 6255

Re: Mammographie

Ach Ihr seid echt lieb und macht mir ganz viel Mut!!!
Habt nochmals vielen, vielen Dank für Eure Antworten
und auch Euch nochmal alles, alles Gute, DANKE!!! :)
von mamieins
Dienstag 1. Januar 2019, 19:22
Forum: Wechseljahre
Thema: Mammographie
Antworten: 7
Zugriffe: 6255

Re: Mammographie

Vielen Dank, Du bist echt lieb und super bemüht:-) Ja, Du hast recht, aber ich bin sooo schüchtern und irgendwie nicke ich meist nur, wenn mein Arzt etwas "anweist" und gehe dann dankend - ja - und voller Gedanken und Überlegungen wieder... Ich habe mir schon vorgenommen, wenn ich dann zur...
von mamieins
Dienstag 1. Januar 2019, 13:34
Forum: Wechseljahre
Thema: Mammographie
Antworten: 7
Zugriffe: 6255

Re: Mammographie

Vielen, vielen lieben DANK für die so schnelle, ausführliche Antwort - so viel Mühe wegen meiner Ängste, danke, danke, danke!!! Es tut wirklich gut, dies zu lesen und ich glaube, dass ich jetzt doch um einiges beruhigter bin :) Aber etwas beschäftigt mich trotzdem noch ein wenig - vielleicht ist es ...
von mamieins
Sonntag 30. Dezember 2018, 13:26
Forum: Wechseljahre
Thema: Mammographie
Antworten: 7
Zugriffe: 6255

Mammographie

Ihr Lieben, weiß gar nicht, ob dieses Thema hier angebracht ist, wo es doch eher um Fruchtbarkeitsfragen geht, aber ich hoffe trotzdem, dass ich vielleicht jemanden finde, der mir bissel helfen kann, eine Entscheidung zu treffen. Da ich sehr, sehr, sehr dünn bin und meine Minibrust eigentlich fast n...