Die Suche ergab 6 Treffer

von Zwergpertin
Samstag 22. Juli 2023, 12:13
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 26
Zugriffe: 14685

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Hallo zusammen. Ich stehe jetzt plötzlich auch vor der Wahl den Ovolane zu kaufen. Ich habe seit Zwiespalten den Trackle genutzt und auch frühzeitig im Dezember schon einen neuen bestellt. Der kam, obwohl es hieß, dass die Lieferung zwei Monate dauert, erst nach fünf Monaten bei mir an. War noch rec...
von Zwergpertin
Montag 13. Dezember 2021, 08:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1338503

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo ihr Lieben. Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Mein Sohn war jetzt insgesamt drei Wochen in Quarantäne, weil unsere Hausärztin drauf bestanden hat, ihn so lange PCR zu testen, bis er negativ ist. Sie hat nun am Freitag erst eingesehen, dass das die nächsten...
von Zwergpertin
Montag 22. November 2021, 19:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1338503

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Guten Abend ihr Lieben. Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich jetzt noch nicht alle so gut kenne hier. Ich bemühe mich euch nicht zu verwechseln. Zuerst einmal tut es mir schrecklich leid für den Verlust eurer Omas liebe Trixie und Vivo Haferflocke , es tut mir leid, dass die Schwangerschaft...
von Zwergpertin
Samstag 20. November 2021, 18:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1338503

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Hallo liebe Hibbelhühner, ich bin neu im Forum und lese schon eine Weile hier bei euch mit. Da ich die ganze Zeit in einem laufenden Zyklus war und ihr da ja nicht neu aufnehmt, hab ich nur noch nichts geschrieben gehabt. Nun ist heute aber leider Zyklustag 1 und ich würde mich gerne in eure nette G...
von Zwergpertin
Dienstag 16. November 2021, 11:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Niedrige Hilfslinie und Hochlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1830

Re: Niedrige Hilfslinie und Hochlage

Hallo liebe Schmiddi Danke für deine Zykluskurve. Schön, dass die niedrige Hilfslinie doch auch vor kommt. Deine Hochlage ist schon sehr viel höher als meine. Aber naja, ändern kann man es eh nicht. Ob es geklappt hat, erfahre ich dann frühestens in 7 Tagen schätze ich. Muss mich noch etwas gedulden...
von Zwergpertin
Dienstag 16. November 2021, 08:49
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Niedrige Hilfslinie und Hochlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1830

Niedrige Hilfslinie und Hochlage

Hallo zusammen, ich hab hier noch nie etwas geschrieben, drum hoffe ich, das funktioniert auf Anhieb. Früher gabs doch hier mal eine Sammlung von verschiedenen Schwangerschaftskurven. Ich kann das leider nicht mehr finden. Ich habe tatsächlich schon immer eine sehr niedrige Basaltemperatur und mache...