Die Suche ergab 21 Treffer

von SingingBird
Donnerstag 21. Juli 2011, 21:49
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Geruch
Antworten: 60
Zugriffe: 17351

Re: Geruch

Also ich schnüffel schon den halben Tag an meinem Zervixschleim rum. :oops: Nichts. Vielleicht dauerts bis zur Mens aber auch noch, meine HL schwankt immer so arg.
von SingingBird
Donnerstag 21. Juli 2011, 21:47
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 41302

Re: Muttermund-Tasterinnen

Ich habs mittlerweile aufgegeben, mit tut immer alles weh, wenn ich wie eine Doofe versuche meinen Muttermund zu suchen. Sogar mit Gleitgel komme ich nicht weiter ... also was solls, dann eben nicht! ;) Schade aber klar, wenns nicht geht, dann gehts nicht. ;) Gepresst hast du aber beim Suchen, oder...
von SingingBird
Donnerstag 21. Juli 2011, 00:34
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Geruch
Antworten: 60
Zugriffe: 17351

Re: Geruch

Was riecht da metallisch? Der Schleim? :shock: Muss ich mal ausprobieren, ich steh kurz vor der Mens.....
von SingingBird
Donnerstag 21. Juli 2011, 00:33
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 41302

Re: Muttermund-Tasterinnen

Also...nichts 8-) ich hab zwar irgendwas gefunden :mrgreen: aber muss da wohl noch ein paar Tage ran um das richtig beurteilen zu können Das wird bestimmt noch. ;) Ich habs lange versucht, mein Muttermund und ich werden keine Freunde, mein Finger ist zu kurz, denk ich ... aber ich hab einen, hab ih...
von SingingBird
Mittwoch 20. Juli 2011, 03:20
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Geruch
Antworten: 60
Zugriffe: 17351

Re: Geruch

Mein Partner merkt überhaupt nichts, mir selbst fällt auch nichts auf, aber im NFP-Forum gibts genug Frauen, die darüber berichten. Einer kann sogar die bevorstehende Mens seiner Freundin erschnüffeln. ;)
von SingingBird
Mittwoch 20. Juli 2011, 02:48
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 41302

Re: Muttermund-Tasterinnen

DANKE DANKE DANKE:.. auch ich hab ihn endlich gefunden... da muss ich erst in´s Forum gehen um endlich den Lösungsweg zu kennen :D :D :D Bitte das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. :D wie oft hab ich gehört.. entspann dich, du wirst ihn finden.. naja hab ich ja auch endlich.. danke Ähm j...
von SingingBird
Montag 18. Juli 2011, 23:19
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 41302

Re: Muttermund-Tasterinnen

Ich versteh gut was du meinst. ;) Vielleicht findest du ihn ja noch? Ich war mir ja sooo sicher, dass ich da nicht rankomme. Magst du mal meine oben beschriebene Methode versuchen? Habe auf die Art schon 2 Frauen zum Muttermund verholfen. :lol:
von SingingBird
Sonntag 17. Juli 2011, 19:42
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 41302

Muttermund-Tasterinnen

So, da hier noch gar keine Beiträge existieren, dachte ich, dass ich mal den Anfang mache. :D Ich hatte seit dem Absetzen der Pille Probleme mit dem Schleim, denn fast alles was ich vorfand, war immer irgendwie S+. :shock: Meist hat mein Zervixschleim wenigstens glasige Anteile und das was ich als z...
von SingingBird
Mittwoch 13. Juli 2011, 23:29
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 567
Zugriffe: 87566

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Mein PostPill-Zyklus war anovulatorisch, vom Niveau her die ganze Zeit Hochlage, S+ hatte ich noch gar nicht, das hab ich sonst ständig und nach 24 Tagen bekam ich meine Mens, die war extrem stark und schmerzhaft. Die Zyklen danach hatte ich dafür aber sehr schwache und unproblematische Blutungen. :)
von SingingBird
Sonntag 26. Juni 2011, 19:36
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Brustsymptom
Antworten: 36
Zugriffe: 8218

Re: Brustsymptom

Ich bekomme jeden Zyklus sehr empfindliche Brustwarzen, beginnt meist kurz vorm Anstieg und wird bis zur Mens stärker, mit einsetzen der Blutung verschwindet es dann sehr schnell wieder. Allerdings bekomme ich dieses Brustsymptom auch in anovulatorischen Zyklen.