Die Suche ergab 2 Treffer

von Nani
Sonntag 12. September 2021, 23:06
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Brauche mal Hilfe warum wertet die APP nicht aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

Re: Brauche mal Hilfe warum wertet die APP nicht aus?

Vielen Dank, das kam irgendwie so nicht rüber in den Anleitungen, das les ich nochmal genauer nach... Wenn nochmal ein ZS Höhepunkt NACH Temp- Auswertung kommt, ist das somit aber egal , bzw.bleibt ohne Auswertung, so lange die Temp oben bleibt, richtig? Sorry wenn die Frage überflüssig erscheint......
von Nani
Freitag 10. September 2021, 07:31
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Brauche mal Hilfe warum wertet die APP nicht aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

Brauche mal Hilfe warum wertet die APP nicht aus?

Hallo :flower: Ich bin neu im Forum und in meinem 3. Zyklus. Ich muss sagen daß ich mich sehr viel mit nfp beschäftigt habe und die Regeln genau kenne (jedenfalls fühlt es sich so an) :) Meine ersten Erfahrungen sind super. Ich habe eindeutige Tief- und Hochlagen und eindeutigen Zervixschleim. Ich k...