Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier1367d2f
Samstag 10. September 2022, 21:48
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe!! Hab ich richtig geklammert ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1940

Re: Hilfe!! Hab ich richtig geklammert ?!

Okay, danke dir.

Naja eigentlich Zervix aber auch eher nicht so regelmäßig wie Tempi, also der ist nicht auswertbar.. 🫣 ich dachte dass allein Tempi reichen würde.
von NeuHier1367d2f
Samstag 10. September 2022, 21:36
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe!! Hab ich richtig geklammert ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1940

Re: Hilfe!! Hab ich richtig geklammert ?!

Danke, ich schaue sie mir auf jeden Fall nochmal an. Also nach unten wird nicht geklammert? Da du ja sagst 16-18 hätte ich nicht Klammern brauchen, wäre also Bild 2 richtig? Dass die 1hm am ZT 22 war und nicht wie gedacht am ZT19? Meine gyn hatte auch bereits festgestellt, das meine 1. zyklusphase e...
von NeuHier1367d2f
Samstag 10. September 2022, 14:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Hilfe!! Hab ich richtig geklammert ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1940

Hilfe!! Hab ich richtig geklammert ?!

Ihr lieben, bitte schaut euch beide Bilder an (ist der selbe Zyklus) und sagt mir was ihr denkt, nun richtig ist. Mein Zyklus geht in der Regel 30-35 Tage. Bild 1 https://ibb.co/HTyZpsq Bild 2 https://ibb.co/5rj8bCP Das Bild 1 ist das reguläre, wie ich es dachte. Zur Erklärung ausklammern: Zt 8 hatt...