Die Suche ergab 14 Treffer

von Sandy88
Dienstag 16. Januar 2024, 08:31
Forum: Hindernisse
Thema: Wie weit gehen bei künstlicher Befruchtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1315

Re: Wie weit gehen bei künstlicher Befruchtung?

Hallo Leonie, Wir hatten bisher zum Glück nur eine Behandlung ohne Komplikationen und mit positiven Ausgang. Daher sind meine Erfahrungen vielleicht im Vergleich nicht so aussagekräftig, aber ohne Antwort wollte ich es auch nicht belassen. Da wir Selbstzahler sind, hätten wir maximal einen weiteren ...
von Sandy88
Sonntag 29. Januar 2023, 16:16
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6011

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Ich musste bzw muss auch in eine andere Stadt fahren nach dem Wechsel, aber das war es mir Wert. Und wenn es dir dann besser geht, ist es auf jeden Fall sinnvoll. Ihr habt 2 Kinder, beruflich scheint es auch zu laufen. Du bist in einer sehr glücklichen Lage würde ich sagen. Wenn ich ann deiner Stell...
von Sandy88
Samstag 28. Januar 2023, 12:16
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6011

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Also wenn du dich von deiner FÄ nicht gut beraten fühlst, dann such dir doch eine andere. Habe ich auch gemacht, nachdem wir es schon 1 Jahr versucht hatten und meine ehemalige Ärztin immer meinte "Alles gut. Klappt bald. Sie sind ja noch jung." Wenn du dir so große Sorgen machst, dann sol...
von Sandy88
Freitag 27. Januar 2023, 16:35
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6011

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Wie die anderen schon sagten, der Amh Wert ist umstritten. Das vorab. Mein Amh liegt bei 0,4 und ich bin erst 35. In den letzten beiden Jahren hat er sich bei mir nicht wirklich verändert. Allerdings deuten auch bei mir die anderen Hormonwerte auf vorzeitige Wechseljahre... Wir hatten es auch nur zu...
von Sandy88
Freitag 12. März 2021, 17:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615132

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Schneeflocke,
danke dir für deine schnelle Antwort. Ein bisschen beruhigt mich das, ich hoffe einfach es geht wieder weg. Das Warten macht mich einfach so verrückt, ich geh mir selber schon auf die Nerven... Ich werd mal meine Kurve anpassen, du hast recht! Vielen Dank :flower:
von Sandy88
Freitag 12. März 2021, 16:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615132

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh ganz vergessen! Ich wollte dir noch zu deiner bomastischem Ausbeute heute gratulieren! Ruh dich gut aus, das war bestimmt viel Arbeit für deinen Körper und er braucht jetzt Entspannung bis Monatg! :flower:
von Sandy88
Freitag 12. März 2021, 16:47
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615132

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Oh man, jetzt komm ich schon wieder mit einer kleinen Panikattacke um die Ecke... :( Sorry schonmal, falls das zu viele Details sind! Ich habe heute so gegen halb 3 wieder mein Famenita eingeführt und meist kommt irgendwann danach ja dann immer mal wieder mal mehr mal weniger von dieser weißen cremi...
von Sandy88
Freitag 12. März 2021, 12:32
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615132

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, jetzt musste ich gerade erstmal nachlesen, was ich verpasst hab… ich vergess auch bestimmt was… :lol: :shock: kiliki , wow so viele Follikel! Glückwunsch! :clap: Bei so vielen Eizellen (aus hoffentlich gut gefüllten Bläschen) würde ich definitiv sagen, dass sich eine Blastokultur l...
von Sandy88
Mittwoch 10. März 2021, 07:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615132

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Guten Morgen Zusammen, so heute Morgen war der Temperaturausschlag wieder in die andere Richtung da… naja, ich hab jetzt zumindest mal euren Rat befolgt und das Thermometer in die Schublade weit weg vom Bett entfernt verbannt, dann komm ich nicht auf dumme Ideen… Mein BT wäre am 20.3. und da meine K...
von Sandy88
Dienstag 9. März 2021, 12:42
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615132

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachrichten! Nachdem ich das jetzt gelesen und drüber nachgedacht hab, bin ich beruhigter. Tatsächlich hatte ich vor lauter Sorge wohl die Scheuklappen auf... ja ich messe oral 3min. Ich hab oft Ausreißer, weil ich einen sehr leichten Schlaf habe. Die Zacken gingen b...