Die Suche ergab 56 Treffer

von Carly
Montag 23. November 2020, 14:00
Forum: Zervixschleim
Thema: Wieso keine ZS Auswertung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Re: Wieso keine ZS Auswertung?

Hab es getestet - so ist es.
Vielen Dank! :flower:
von Carly
Montag 23. November 2020, 07:15
Forum: Zervixschleim
Thema: Wieso keine ZS Auswertung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Wieso keine ZS Auswertung?

Guten Morgen,

Ich frage mich, wieso die app den zs nicht auswertet? Ist ZT 14 mit S+ nicht der Schleimhöhepunkt? Es folgen ja drei schlechtere Tage...

Liebe Grüße :flower:


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/cc ... RMCFfqS-we
von Carly
Samstag 26. September 2020, 12:24
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1867
Zugriffe: 170137

Re: Menstruationstassen

Vielen lieben Dank für eure Antworten :flower:
von Carly
Donnerstag 24. September 2020, 20:53
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1867
Zugriffe: 170137

Re: Menstruationstassen

Hallöchen :flower: Ich würde gerne mal Menstassen ausprobieren! Hab mich hier ein wenig durchs Forum und durchs Internet gelesen. Aber da gibt gefühlt tausend verschiedene :roll: Hat denn jemand Empfehlungen welche Tassen sich als Einstieg bzw um es mal auszuprobieren eignen?! Liebe Grüße :flower:
von Carly
Dienstag 15. September 2020, 13:38
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nach Periode wieder hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

Re: Temperatur nach Periode wieder hoch

ZT 4 ist geklammert, weil ich da Nachtdienst hatte und die Tempi. da immer erhöht war. An ZT 5 hatte ich keinen Nachtdienst und deswegen nicht geklammert, weil kein SF vorliegt. An ZT 14 hatte ich ebenfalls Nachtdienst und deswegen geklammert. Es stimmt, dass dieser Wer nicht hinausragt, aber es ist...
von Carly
Dienstag 15. September 2020, 13:37
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nach Periode wieder hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

Re: Temperatur nach Periode wieder hoch

ZT 4 ist geklammert, weil ich da Nachtdienst hatte und die Tempi. da immer erhöht war. An ZT 5 hatte ich keinen Nachtdienst und deswegen nicht geklammert, weil kein SF vorliegt. An ZT 14 hatte ich ebenfalls Nachtdienst und deswegen geklammert. Es stimmt, dass dieser Wer nicht hinausragt, aber es ist...
von Carly
Dienstag 15. September 2020, 12:04
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nach Periode wieder hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

Re: Temperatur nach Periode wieder hoch

Danke für die Antwort!

Wann habe ich denn falsch geklammert?
von Carly
Montag 14. September 2020, 22:58
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nach Periode wieder hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

Re: Temperatur nach Periode wieder hoch

Ja, finde ich eigentlich schon. Vielleicht nicht direkt HLniveau, aber wie im Anstieg schon. Meine HiLi ist normalerweise nicht so hoch, eher zw 36,4 und 36,5. Das sie bei 36,6 oder 36,7 war kam nur einmal vor... Natürlich kommt 36,7 im TLniveau schonmal bei mir vor, aber mich irritiert eben, dass d...
von Carly
Montag 14. September 2020, 21:05
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur nach Periode wieder hoch
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

Temperatur nach Periode wieder hoch

Hallo liebes Forum, Habe mal wieder eine Frage! Ich hatte meine Periode, Temp. ist gefallen und nun seit 3 Tagen wieder angestiegen auf HL-Niveau und konstant bei der selben Temperatur. Woran könnte das liegen? Hatte das jemand schon mal? Diest ist nun mein 11. Zyklus, bin also nicht mehr ganz neu, ...
von Carly
Montag 15. Juni 2020, 17:38
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturkurve sehr unregelmäßig
Antworten: 22
Zugriffe: 4933

Re: Temperaturkurve sehr unregelmäßig

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/C2 ... -Fh6Bwq7wd


mal sehen ob es nun funktioniert...