Die Suche ergab 21 Treffer

von Jetti
Sonntag 26. Dezember 2021, 10:26
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe feb Keine Symptome sind kein schlechtes Zeichen. Ich habe auch ab und zu mensartiges ziehen im ul und erst seit ein paar Tagen sind die brüste druckempfindlich. Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass ich seit 1 1/2 Wochen ungefähr fettiges Haar bekommen habe. Aber sonst eben auch nichts. D...
von Jetti
Mittwoch 22. Dezember 2021, 16:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder :) feb - deine tempi ist heute wieder etwas hoch gegangen hab ich gesehen. Hast du schon getestet? Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower: mysteriouslady - das mit den Zysten ist mehr als ärgerlich. Hast du irgendwelche Beschwerden? Normalerweise ...
von Jetti
Samstag 18. Dezember 2021, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Empfehlungen Selbsthilfebücher Depression
Antworten: 3
Zugriffe: 6046

Re: Empfehlungen Selbsthilfebücher Depression

Hallo Evi, Dein Beitrag ist zwar schon etwas her aber ich hoffe Dir helfen zu können. Ich litt selber mal an Depressionen und hatte das Gefühl das eine Therapie nicht hilft und wollte selber etwas machen. Aber keiner konnte mir sagen welche Aufgaben oder Erkenntnisse helfen würden. Es fiel mir alles...
von Jetti
Samstag 18. Dezember 2021, 12:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen - tut mir sehr leid. Ich hoffe dir geht es bald besser. Fühl dich ganz doll gedrückt. feb - eure Herzchen sitzen sehr gut. Ich hoffe für dich das es keine menszeichen sind und es vielleicht doch geklappt hat und du positiv testen darfst. :flower: fühl dich auch ganz doll gedrückt. malin...
von Jetti
Donnerstag 16. Dezember 2021, 16:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Dornröschen - ich hoffe das es noch nicht der es war. Drücke dir die daumen. Vielleicht geht deine tempi ja morgen wieder runter. Ich finde auch eure Herzchen sitzen gut. malina - tut mir leid das du negativ getestet hast. Ich drücke dir die Daumen das du bald neu starten kannst. feb - hoffe deine ...
von Jetti
Dienstag 14. Dezember 2021, 11:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Huhu Mädels, ich melde mich auch mal wieder malina - also ich habe nach Möglichkeit auch auf den nmt gewartet und dann erst getestet. Meist merkt man es ja an dem Tag ob der Besuch kommt oder nicht. Drücke dir die Daumen :flower: feb - also ich finde auch das eure Herzchen gut sitzen. Steck noch nic...
von Jetti
Freitag 10. Dezember 2021, 18:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

unikko - in meiner ersten ss habe ich es schon vor meinem positiven test gewusst weil meine brüste mehr weh Taten als sonst und auch die Farbe der nippel war etwas dunkler. Übelkeit und unterleib schmerzen kamen ungefähr am nmt aber es kann auch an meiner körperlichen arbeit im Handwerk gelegen hab...
von Jetti
Freitag 10. Dezember 2021, 15:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

malina - bei meinem Sternchen war es auch etwa. so. Da war die verdopplung 1,64 Tage und jetzt sogar 1,59.habe mal gelesen dass eine schnelle verdopplung auf Trisomien oder blasenmole hinweisen kann. Oder auf mehrere würmchen. Aber letztes mal war auch nur ein Herzschlag zu sehen. Man macht sich ha...
von Jetti
Freitag 10. Dezember 2021, 14:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

malina - Wenn dein ovus an zt 17 positiv war und am 19. Ehm dann passt das doch. Dein Wert heute ist auch über der cl. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und einfach weiter beobachten. feb - ich würde gern noch bei euch bleiben. Habe Montag Ultraschall und möchte den Termin gern noch a...
von Jetti
Montag 6. Dezember 2021, 21:38
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276572

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

vivi - Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich schicke Dir in Gedanken eine ganz feste Umarmung und viel Kraft. mädels - vielen Dank für eure Glückwünsche. Unsere Freude hält sich noch in Grenzen. Vor einem halben Jahr ist mein Sternchen gegangen und das bleibt im Kopf. Dennoch war ich heute nachmittag...