Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier1697ea0
Freitag 19. Juli 2019, 20:37
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier und brauche Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Re: Neu hier und brauche Hilfe!

Hey :) Vielen Dank euch für die lieben und ausführlichen Antworten! Ja ich glaube auch, dass ich noch geduldig weiter messen muss. Ich habe mich nur irgendwie gefragt, ob das Ganze bei mir nicht funktioniert. Ich denke ich werde abwarten müssen 😄 Ich habe ein ganz normales Basalthermometer mit zwei ...
von NeuHier1697ea0
Freitag 19. Juli 2019, 14:03
Forum: Temperatur
Thema: Neu hier und brauche Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Neu hier und brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich habe mit NFP erst angefangen, aber bin schon super verunsichert von meinen Kurven und Temperaturwerten, da sie leider so überhaupt keinen Sinn zu ergeben scheinen. Ich weiß vielleicht sollte ich noch länger abwarten, aber ich beschäftige mich echt viel damit und weiß einfach ni...