Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier16b956e
Freitag 8. Januar 2021, 20:19
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: App wendet Ausnahmeregel 2 nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Re: App wendet Ausnahmeregel 2 nicht an

Ach toll welche freundliche kompetente Hilfe es hier gibt, danke! Ja blöderweise erinnere ich mich nicht mehr, ob ich an dem Tag vorm messen einmal beim Baby war und der störfaktorgrund eigentlich ein andere als spätes messen war oder ob ich die Uhrzeit falsch eingetragen hatte. weil ich mir nicht s...
von NeuHier16b956e
Freitag 8. Januar 2021, 18:09
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: App wendet Ausnahmeregel 2 nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Re: App wendet Ausnahmeregel 2 nicht an

Vielen lieben Dank für diese schnelle Antwort! Ich hatte gelesen dass drei höhere Werte nötig sind und davon der letzte un 0.2 höher. Stimmt das nicht?
Sorry und liebe Grüße
von NeuHier16b956e
Freitag 8. Januar 2021, 16:52
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: App wendet Ausnahmeregel 2 nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

App wendet Ausnahmeregel 2 nicht an

Hallo ihr Liebe, hier verstehe ich trotz Suchen und Lesen nicht, warum die App die 2. Ausnahmeregel nicht anwendet und würde mich riesig über Hilfe freuen. Meine Ideen dazu: ehM am tag 18 mit Temperatur 36,9 Grad Die Hilfslinie ziehe ich bei 36,7 Grad. Da die Temperatur am Tag 19 unter die Hilfslini...