Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuHier178c745
Freitag 10. April 2020, 08:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger
Antworten: 3
Zugriffe: 2103

Re: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Maximal 30 Tage. Bin so oder so drüber.. Nein, Störfaktoren gab es keine. Habe dieseb Zyklus erst mit dem Schleim angefangen. Habe so etwas vorher nie gemacht.
von NeuHier178c745
Freitag 10. April 2020, 07:53
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger
Antworten: 3
Zugriffe: 2103

20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Hallo, ich bin neu hier. Messe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur (3min vaginal) Wie ihr anhand meiner Kurve sehen könnt befinde ich mich schon recht lange in Hochlage. Tests waren alle negativ und die Mens ist nicht in Sicht. Ich weiß nicht ob die App falsch ausgewertet hat, was ich eige...